Wird ein 25er auf 24er Ass.
Projekt Polini 75 HP
-
-
du wirst ne nebendüse um 65 herum brauchen, nach meiner erfahrung.
ich bitte im anschluss um ein video wie das ding dann 120 läuft
-
Da wird noch mal geschaltet
Spaß bei Seite, ich rechne mal mit 85 km/h. Werd sie mal auf den Prüfstand stellen. Weiters hätte ich vor einen Membran-Ass günstig zu kaufen und den Drehschieber komplett zu fräsen, sowie 3mm höher setzen und den Boostport zu fräsen. Dann könnt ich vl 10 Ps packen. -
Ich glaube nicht, was ich mit meinem altem Beitrag sagen wollte ist; dass es ab einer gewissen Grenze keinen Sinn mehr macht. Meine ist mit dem 75er auch mit ach und Krach 85 gefahren, hätte ich da noch sowas wie Membran eingebaut wären 200 Euro mehr weg und sie würde 86 fahren. Toll! 25er Vergaser, das wird ziemlich übel zum einstellen und nicht gut laufen.
-
Wir werden sehen
Ich hab aber bereits erwähnt, dass ich hauptsächlich gebrauchte Teile verwende, ausser Dichtungen, Kupplungabeläge....
Ich werd nicht einmal den Vsp auf Kurzhub anpassen, sondern nur eine andere Halterung anfertigen, weil es ws. früher oder später auf Langhub umbau.
Die Frage "warum nicht gleich langhub" beantwortet mein 1. Beitrag. -
Langhub kann ja jeder, da stimm ich dir zu.
War begeisterter 75er fahrer, 102er Pina ist aber auch ein sehr angenehmer schneller Nachfolger mit viel größerem Aha Effekt. Nur so als Tip. -
112er malossi membrangesteuert könnte ich auch probieren.
-
Beim Wellendichtring Kuluseitig ist so eine "Kreisfeder" dabei, ist die seht wichtig?
-
Kurz, JA!
Grüße
Zapper -
ich hab leider kein smily gefunden der sein kopf aufn tich haut. -
Lager und Wellendichtringe mach ich ja sowieso neu, hat er sich nach 10000km verdient. Wollte eigentlich nur wissen, welche Aufgabe die hat.
-
das zusammenziehen des simmerrings zum abdichten
-
Gibts eigentlich gute und "schlechte" Wellendichtringe?
Lager kommen von SKF, kann ich die selber reinpressen/hauen, oder sollte ich besser zum örtlichen Fahrad/Mofahändler gehen? -
gehäuse heiß machen. kannste selber
ja gibt gute und schlechte. sie sollten blau oder noch besser braun sein.
-
Die Polini halten bei mir ganz gut.
Grüße
Zapper -
Auspuff ist heute auch gekommen
-
Hab mir heute mal die Zündung abgesehn.
Was meint ihr? Ob sie funktioniert weiß ich nicht, schön ist jedenfalls was anderes. -
ich hab noch ne schöne, die nicht funktioniert, wir können gerne tauschen
-
Neue Kabel einlöten LASSEN?
Danke fürs Angebot
-
Sollte noch 10°C Temperaturminderung bringen.
-