hallo leute,
da ich mir nun nach jahren von untätigkeit eingestehn muss, das ich für mein altes hobby keine zeit mehr habe will ich meine 125 gt verkaufen.
nach einem rutscher habe ich die Vespa damals angefangen komplett zu restaurieren. leider bin ich dank wohnortwechsel und studium nie fertig geworden.
die vespa ist komplett lackiert,neue spiegel, neuer scheinwerfer, hat ein biturbo vorne, einen scorpion, einen gepäckträger und eine große scheibe. außerdem habe ich einen original 200ccm zylinder verbaut. leider ist die kopfdichtung nicht dicht, und es ist mir immer kühlwasser in den zylinder gelaufen...ansonsten ist die vespa technisch absolut einwandfrei.
an der silbernen seitenleiste ist leider ein kleiner bruch und abstand zum rahmen links, da das ding ziemlich friemelig zu montieren ist, aber das fällt eigentlich nicht besonders auf.
jetzt meine frage:
was kann ich dafür verlangen? ich bin leider schon so lange raus aus dem thema das ich gar keine ahnung mehr habe... und meint ihr es wäre besser sie in einzelteilen zu verkaufen? sind ja doch viele neuwertige teile dabei...
damit noch nicht genug [Blockierte Grafik: http://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_e_smile.gif] :
ich habe auch noch eine V50 und eine V50 spezial, die sind beide komplett in teilen, und stehen auch seit 2 jahren frisch lackiert in der garage rum....die motoren sind jeweils nicht mehr ganz original(ich glaube da waren jeweils 2 pollini drauf, und die spezial ist umgerüstet auf 12 volt.
was bekommt man dafür ca?
meint ihr ich sollte die schicken im 3er verkaufen?
beste grüße, und danke schonmal,
linus
125 gt bj 03, 21k km, was kann ich verlangen?
-
-
Nach Verkaufsberatung verschoben. Schreib am besten noch in den Titel das es auch um 2 V50 geht.
Ich würde die Roller nicht unbedingt im 3er-Pack verkaufen da sie sich an verschiedene Zielgruppen wenden. Wahrscheinlich bekommst du einzeln mehr dafür hast aber auch mehr Arbeit.
Von den SF wären Bilder interessant. Wenn sie komplett mit Papieren sind und die Blechsubstanz ok würde ich grob schätzen Special € 600.-- - € 800.--. Rundlicht € 800.-- - € 1100.--. Aber nur eine ganz grobe Schätzung da ohne Bilder. -
hi,
danke. ja, die substanz ist bei beiden in ordnung, und papiere habe ich auch noch. ich versuch mich mal durch die garage zu kämpfenum bilder zu machen ist der preis nur für die rahmen, oder inklusive dem rest?
und zu der gt? gibts da auch ne schätzung?
gruß linus -
Preis für kompletten Roller: Motor, Rahmen, Gabel, Lenker und Anbauteile.
GT kann ich dir nicht sagen.