Hallo......
habe eine grosse interesse an einer px55ss jg 84 habe eine gefunden für ca 900.- euro frisch ab tüv
was er noch hat 15 000 km Rennzylinder Polini 75ccm
meine frage an euch ihr spezialisten ja oder nein ?
Hallo......
habe eine grosse interesse an einer px55ss jg 84 habe eine gefunden für ca 900.- euro frisch ab tüv
was er noch hat 15 000 km Rennzylinder Polini 75ccm
meine frage an euch ihr spezialisten ja oder nein ?
Es gab keine PX50, insofern wären nähere Informationen und Bilder hilfreich. Falls es sich um eine PK50 handelt würde ich, meine persönliche Meinung, sie für deutlich zu teuer halten.
Hallo nochmals danke für die info fotos von ihr habe ich nicht so sieht sie aber aus hoffe das hilft weiter ?
info:
Umständehalber verkaufe ich meine Vespa PK50SS
Von diesem Modell wurden nur ca. 1200 hergestellt!
Chassis-Nr. 1024 also eines der letzten Fahrzeuge aus dieser Serie!
4-Gang-Handschaltung
1. Inv. :28.05.1984
Letzte MFK: 10.08.2011
15'000 km
Rennzylinder Polini 75ccm
Höchstgeschwindigkeit ca. 80 km/h
Gebrauchsspuren, die nach fast 30 Jahren leider nicht zu verhindern waren.
Diese Vespa darf ab 16 Jahren gefahren werden, ist aber N I C H T auf 45 km/h beschränkt!!!
Neue Batterie, neue Bremsbeläge hinten, ab Service
Auf Wunsch ab MFK (+ CHF 100.--)
Die Vespa ist noch eingelöst, kann also Probegefahren werden.
-->
Dann änder mal die Überschrift in PK50Ss.
Ansonsten nehm ich die Preisaussage zurück da ich keine Ahnung habe wie die Preise in der Schweiz sind.
ups sry
ist der roller selber viel besser als die PK 125 s kannst du mir das villeicht sagen ?
er ist in erster linie langsamer. was das mit besser oder schlechter zu tun haben soll weiß ich nicht.
weil ich ne PK125 s automatica stehen habe und niemand davon was wissen will um das geht es mir eigentlich
auch teile technisch ob ich da die gleichen probleme habe ? weil jede werkstatt nichts machen will an der pk 125 s ?
Das da keiner was dran machen will liegt an dem Automatica. Ob PK 50 oder PK 125 ist egal solange es sich um Schaltmotoren handelt. Automatik ist völlig anders aufgebaut und für viele ein rotes Tuch.
hmm verstehe also lieber ne PK50ss als ne PK 125 s die ich auschlachten müsste um was zu bekommen
Das kann man so nicht sagen, versteif dich mal nicht auf 50 oder 125 sondern:
Schaltmotor: Erstzteillage gut da häufig gebaut (außer Kat-Modell). Viele Leute die sich auskennen.
Automatik: Ersatzteillage bescheiden aber mit Geduld ist das meiste zu bekommen. Wenige Experten, Werkstätten lehnen es oft ob da sie sich damit nicht auskennen.
Also wenn du einen 125-Automatikroller hast und einen zweiten als Ersatzteillage günstig bekommst spricht erstmal nichts dagegen. Du mußt dich halt in die Materie einarbeiten. Wenn du das nicht willst oder kannst dann nimm lieber einen Schaltroller, egal ob 50 oder 125, den kannst du zur Reparatur einfacher abgeben.
Ansonsten sind bei richtiger Wartung beide Arten, Schalter und Automatik, rel. problemlose Fahrzeuge.
rassmo ich danke dir für die super information