Peter, Du musst Deine Prioritäten anders setzen: Erst die Vespa, dann den Rest.
Aber wird schon mit dem Motor. Dann eben zum Mid- oder Abrollern.
Peter, Du musst Deine Prioritäten anders setzen: Erst die Vespa, dann den Rest.
Aber wird schon mit dem Motor. Dann eben zum Mid- oder Abrollern.
Moin!
Heute ist der Kabelbaum angekommen. Danke nochmals für die Adresse juny79:
Und die Reifen sind auch schon auf den Felgen. So in ca 2 wochen müßte ich sie auch vom Lacker zurück bekommen.
Und die Fehlteileliste wird kürzer. Schonmal etwas...
Gruß Marco
Die Reifen sehen doch ganz nett aus für den Preis
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..
Daumendrück zum Zeitplan
LG Holi
Zeitplan?
Wenn sie feddich ist sie feddich. Irgendwann
Zeitplan?
Wenn sie feddich ist sie feddich. Irgendwann
Nix da!
hach creutzi, ja, der kabelbaum..... liegt auch daheim bei mir
behälst du die femsa? Ich überleg ja hin und her, mir direkt ne Vespatronic reinzubauen.
ich hab am we den Motor so weit saubergemacht, dass man die Schrauben zum ausbohren auch findet ;). wenn am we so warm wird wie vorhergesagt, werd ich den Rahmen auf den Balkon befördern und den Rest Farbe abkratzen (der Mann hat Verdünnungsverbot im Wohnzimmer erteilt, Frechheit eigentlich.... ) , damit sie zum Schweissen kann.
Hedge, sorry, aber dein Tempo KANN einfach kein normal arbeitender Mensch halten
Hedge, sorry, aber dein Tempo KANN einfach kein normal arbeitender Mensch halten
Der muss halt seinen Büro-Frust irgenwo loswerden...
Ich glaube wenn da Mandanten kamen, hat er immer schnell den Rahmen vom Schreibtisch genommen und den Einweg-Overall vom Anzug gestreift....
Nöö, so nun auch wieder nicht. Aber ein Abend kann bei mir auch durchaus mal bis 2-3 Uhr morgens gehen. Die Mandanten müssen dann halt mit einem zerknitterten Anwalt Vorlieb nehmen...
Und juny79: Überlege Dir das mit der Femsa. Lichtausbeute ist echt der letzte Mist. Da braucht es aber auch keine Vespatronic für. Einfach eine gute und gebrauchte 12 V-Cosa oder PX-Zündung rein, feddich. Tronic würde ich persönlich nicht mehr verbauen. Habe ich ja in meiner V50 drin. Wackelstrom im Standgas und so ein leichtes Polrad ist auch nicht immer gut.
hmmm, das hat holgi auch schon gesagt mit px-alt. ach ich bin unschlüssig
wenn sogar Cosa geht wäre das natürlich ein nicht zu verachtender Preisvorteil....
creutzi, was machst du?
schwerer gpone lüfter. !!! den sollte man preislich mit einkalkulieren, dafür bekommt man eine ausgesprochen drehzahlfeste zündung, die keine pickupzickereien macht.
Ich behalte den alten wemsa. Die lichtausbeute am meinen 50jahre alten fahrrad ist auch nicht toll und das hat mich 12 jahre lang jeden morgen durchs dunkle heile zur firma gebracht. Ich baue erstmal nicht um. Und die heutige birnentechnik ist ja auch schon etwas besser als damals. Und die px alt funzel ist auch nicht das hellste licht am christbaum...
Von daher bleibt die femsa. Ne komplette alt zündung habe ich noch zur not von meinen schlachter. Aber die bleibt erstmal da liegen wo sie jetzt liegt
Moin!
Es geht mal wieder etwas weiter mit Horst-Barbara.
Gestern habe ich noch ein paar Kleinteile gestrahlt.
Die Trommeln,Ständer,Gepäckträger und die PX Alufelgen.
Der Gepäckträger stellte sich als hartnäckig heraus. Ich hatte vorher noch nie versucht Chrom zu strahlen. Kann man vergessen. Ich habe es jetzt leicht angestrahlt damit der Rost runter ist und die Oberfläche rau ist. Wird jetzt gelackt und nicht beschicht so wie der Rest der Teile.
Morgen kann der Lacker mir auch sagen wann ich sie wieder bekomme.
So,jetzt zum Beschichter.
Hier noch ein paar Bilder
Wurde vor ca 1 std gelackt
Da ist die Geilo-Matic ja schon eingebaut! Da muss ich gleich wieder an meine denken... Dazu kann ich nur sagen:
Super, Marco!
Und das Bild ist auch nicht verdreht
Ha 2x rechte Backen !!! Lol ...
ha 2x rechte backen !!! lol ...
:d @cardoc2001 hast von dem zeug noch was?
chic chic... schaut gut aus.. da geht was
ähm.. nur mal eine dumme frage..
wieviel rally´s gibts jetzt im vo????
welche farben habe die?
ganz witzig-.irgendwie fing für mich (schätze auch für andere) ..
mit v50 mit 75ccm angefangen...
trend geht zur rally
:d