Nice!
Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
-
-
Nicht nur ostern. Das Jahr!
Kabelbaum ist schon drin. Tank und gepäckträger habe ich nur mal zum schauen wie es aussieht dran gemacht. Außenbackenverschlüsse sind auch poliert und drin.
Anrollern OL und BO werde ich mit der Rally nicht schaffen. Aber Abrollern. Die PX soll ja auch noch ihren spaß haben solange sie noch darf -
seeehr, seeeehr Geil
-
Dem kann ich mir nur anschließen....
-
booooah jetzt bin ich mal online und wollte kurz noch den creutzi ärgern, jetzt ist der roller sogar schon vom lackieren wieder da - shiiiiiiceeeee
aber sehr geil geworden
-
Moin!
ich war heute mal kurz an der werkstatt um mir die teile zu holen die noch poliert werden müssen. Hab dann mal die rechte seitenbacke mitgenommen um zu schauen wie das so aussieht. Hab erstmal nen schreck bekommen als ich sie dran gemacht habe. Stand total ab. Lag aber dadran das die plastehülse in der der backenzapfen greift 1mm zu eng war.
Aufgebohrt und gut ist.
Sieht aber gut aus. Hoffe das ich die tage wieder fit bin um weiter machen zu können.Gruß Marco
-
Und mach bloß keine Kratzer in'n Lack!
-
Die kommen früh genug.
Der benz war nach der ersten gelände tour total verkratzt.
Bin an einer sandward dranlang gerutscht und durch nen dornenbusch gesämten weg gefahren der schmaler war als der G. 4 wochen nach der lackierung!
Shit happens. Aber bei Horst-Barbara versuche ich es mal etwas länger schick zu behalten. Ist ja ein etwas anderer einsatzbereich -
Kein Vollcrosser für den Blechreiz? -
Ohne Lampengitter!
NEIN!
viel zu gefährlich -
Es wird! ES WIRD! Und gute Besserung deinem Rücken! Hätte Dich beim letzten VO-GD wahrscheinlich nicht so hart rannehmen sollen...
-
... hätte dich beim letzten vo-gd wahrscheinlich nicht so hart rannehmen sollen... :d
nicht nur beim letzten, @hedgebang, nicht nur beim letzten... -
Wie man im walde rein ruft so schallt es wieder heraus....
-
AUAH!
-
... steht der Roller in der Dusche?........
-
In der Dusche. Mit auf den Sofa beim Fehrnsehschauen. Mit im Bett...
-
hmm... wenn du den Roller magst.. warum machst ihn nicht FERTIG?
(Edith: Du Dreckstück...Hurenbock.. krattlkarrn.. und andere verbale Ausbrüche )
-
Ohne Motor kann sie nicht abhauen
-
..also unten "ohne"
-
........
der benz war nach der ersten gelände tour total verkratzt.
bin an einer sandward dranlang gerutscht und durch nen dornenbusch gesämten weg gefahren der schmaler war als der g. ........noch ein vespisti mit geschmack !! g-rulez, was hast du fuer einen ?
g- ruesse
-