Uiuiuiui noch einer der was G-scheites mit allrad fährt
Ne 1984er (ist schon 30 jahre,24.2) 240 GD mit ca 400tkm auf denTacho. Umgebaut auf sonder kfz wohnmobil.
Und du @Femo
Uiuiuiui noch einer der was G-scheites mit allrad fährt
Ne 1984er (ist schon 30 jahre,24.2) 240 GD mit ca 400tkm auf denTacho. Umgebaut auf sonder kfz wohnmobil.
Und du @Femo
Moin @Creutzfeld
SWB mit Hubdach sehr cool. den cut und rahmen etc selber gemacht ?
dat is meiner 99er v8
@Femo, sieht der nicht zu gepflegt aus?
Das Dach,stoßstange,leiter,innenausbau... ist alles eigenbau. Mein bruder ist metaller. Der hat nen 300 GD. Sind die bilder aus tunesien?
Fährst du nach bad kissingen?
ich fahre den donnerstag bis sonntag hin.
Ontopic:
habe heute die fehlenden teile bekommen. Dann kann ich fr/sa die gabel und den lenker anbauen
... und die Fotos vom Ist-Zustand hier für die Rally-Fangemeinde posten!
Ist,heute 11 uhr
Sehr sexy, die Farbe rockt!
Ist einfach so, besonders auch die Rally. Ist einfach einer der Schönsten Roller die je geboren wurden
garelli ?
@femo, sieht der nicht zu gepflegt aus?
na so auf den bildern schon, wenn man genauer guckt hat er schon g-ebrauchsspuren.
@creutzfeld respekt cool wenn man so etwas selber macht. bad kissingen wird dieses jahr nix leider.
und ja, es war tunesien.
so genug ot......
geiles gelb an der rally....ich will auch eine
Auf den fotos sieht mein G auch gut aus. Aber von nahen...
wie siehts mit den BTT oder AMR aus?
Und nix Gayrelli.
Das bleibt so. Finde ich geil. Ne. Scherz beiseite. Habs nurmal so zusammengesteckt um zu gucken wie es aussieht und passt
Freitag und samstag gehts weiter.
Ach ja. Die px ist mit der bereifung nur bedingt gelände tauglich. Heute 11.30 uhr
Marco, wie ich dir schon sagte: Du sollst Rotkäppchen nicht mit der Vespa im Unterholz jagen, sondern dafür den "G" nehmen. Dann wird das auch was mit Rotkäppchen fangen und so...
Aber wenn das rotkäppchen durch die eng stehenen bäume flüchtet komme ich mit den benz nicht hinter her. Und laufen ist uncool. Dann jage ich die lieber mit der px durchs unterholz
war grad noch für ein stündchen in der werkstatt
Moin!
Heute wurde der Motor zusammen gebaut.
Nochmals vielen Dank Rolf!!!
Geht also weiter mir Horst-Barbara
die Tage muß ich aber erstmal den Benz feddich machen damit der auch aus der werkstatt kommt.
Immer gerne ...
Zitat von 'hoschSehr sexy, die Farbe rockt!
jepp - schöne Farbe, welche Nr. wenn ich fragen darf?
Moin!
908
giallo karakiri
sonnengelb
Na Motor drin ?
Was ist das auf dem Bild für ein Reso-Pott? Wird das (doch) eine Renn-Reuse?
Moin!
der motor liegt im moment noch im kofferraum meines autowagens.bis gleich... Der pott war zur optischen aufwertung daneben gehalten worden