der pott war zur optischen aufwertung daneben gehalten worden
alter poser... :d
der pott war zur optischen aufwertung daneben gehalten worden
alter poser... :d
Warte erstmal wenn die vor unserer Eisdiele steht...
Das ist der grund warum die Rally grad mal warten muß.
alle Lager sind platt. Die neuen kommen morgen oder übermorgen. Das letzte mal (vor 6 jahren) habe ich die 30tonnen presse bis zum anschlag gepowert um die großen buchsen raus zu bekommen. Mal schauen wie das jetzt so klappt...
Moin!
Lange ist hier nix passiert. Daran ist der Benz schuld. Aber nach den langen Wochenende gehts weiter. Gestern habe ich aber schonmal die neu bezogene Sitzbank abgeholt. Schön in Büffelleder Optik. Ich möchte sie gerne in meinen Sommerurlaub ausgiebig fahren. Der ist in 3 Wochen. Mal schauen obs klappt....
sieht gut aus (dat is oba nich orinool )
ist es schön dickes Leder? also echtleder??
Moin!
die form und nähte sind weitestgehens orginal.
ist nicht echtes leder. Ist kunstleder.
Marco! Weitermachen. Nicht quatschen.
Hey "Zwillingsbruder"
Wie schauts aus?
Wird se zum Urlaub fertig?
Moin!
so war eigentlich der plan. Bis mich freitag der lkw in den graben gedrängt hat und ich mir das handgelenk geprellt habe. Wollte diese woche eigentlich den motor einbauen. Aber mir den handgelenk kann ich das nicht...
so kleinkram besorge ich grad boch das ich alles beisammen hab wenn ich wieder loslegen kann. Hoffe das ich sie so in 2 wochen feddich habe. Mal schauen was die hand sagt. Ich halte sie ruhig damit es schnell wieder was wird.
Ich glaube ich bekomme die rally nie feddich wenn das so weiter geht
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du schnell wieder schrauben kannst
Marco, die wird feddich. Dafür werde ich beim VO-GD nächste Woche bei Dir schon sorgen. Und Ausflüchte hierzu gibt´s nicht. Beim Duschen kannste den Arm auch raushalten.
Moin!
Da ich ja im moment etwas eingeschränkt bin und nur meine rechte hand nutzen kann habe ich heute mal etwas den pinsel geschwungen. Mein Bruder hat mir die rally vorsichtig auf die seite gelegt und mir den wachs in eine schale gegossen. Ich habe dann schön gepinselt. Das gute ist das man den wachs auch pinseln kann und nicht umbedingt spritzen muß. Allerdings dann in 2 schichten pinseln anstatt eine wenn man es spritzt. Der unterboden kommt wenn die trittleisten drauf und der ständer drunter ist.Die ständerverlängerungen hat mein bruder auch noch vor seinen urlaub feddich gedreht bzw vom stift drehen lassen.
Der vorbesitzer hat die wohl über jahre ohne ständerfüße gefahren sodas der ständer derbe zu kurz war. Hab den vorm beschichten abgeschnitten und jetzt werden die beiden stücke einfach eingeschlagen und gut ist. Sehen tut man es ja dank der langen ständerfüße nicht.
Heute mal Sitzbank und Backe dran gemacht und in die Sonne schieben lassen. Danke beni 04 für deine Hilfe!
Eigentlich war der Plan ja das ich letzte Woche alles feddich mache,mittwoch Tüv und heute zulassen und Freitag richtung Schweden. Aber das konnte ich dank des Rumänen ja alles knicken. Aber ich lebe noch...
aber ich lebe noch...
... und das ist wohl das wichtigste.
sieht super aus, deine rally!
Absolut Spitze
besser als noi
DAS WIRD :D.. ziemlich.. Geil (Y)
Marco, wieso steht meine Rally bei Dir?
Aber wie ich Dir schon auf anderem Wege sagte: TOPP geworden das Teil!
Moin!
Danke für die Blumen!
Und danke an die die mir die letzten Tage geholfen haben Horst-Barbara ihr herz einzusetzen und so.
(Ich stand nur daneben und habe anweisungen erteilt. Ich wäre ein guter Diktator)
Gestern lief sie schonmal ganz kurz.
Aber es ist scheiße wenn man nix selber machen kann. Hoffe das die hand schnell heilt. Geht zumindest berg auf.
Bis herten soll alles feddich sein. Mal schauen.
Gruß Marco
Gute Besserung dir und Horst-Barbara