Bring Sie doch einfach mit nach Herten , dann schrauben wir sie da fertig !
Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
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Wenn alles klappt und die letzten Teile kommen die noch fehlen,grad bestellt, soll sie Dienstag/Mittwoch zum TÜV.
Das wäre natürlich der Knaller wenn das so klappt wie ich mir das Vorstelle. Zündung einstellen muß man ja zum Glüch nicht bei der Femsa. Nur den Gaser. Hoffe das die Elektric soweit funzt.
Licht vorne leuchtet schonmal. Aber morgen gehts erstmal in der Dreck...
Hoffentlich fahre ich mich nicht fest. Dann muß mich jemand ausbuddeln
Es muß eingentlich nur noch der Gaser drauf,Blinkrelais anschließen,Batterie anschließen,Tacho rein,Lenkkradschloß rein was noch nicht passt,Handschuhfachschloß rein wenn der Abbeizer die alte Farbe runter hat,Luft in die Reifen,Kotflügelfinne zuende polieren,Bremsseil hinten rein,Unterboden wachsen,Gepäckträger/Sitzbank festschrauben,Embleme fest machen,ne weite Unterhose für die erste Probefahrt kaufen ,zulassen wenn TÜV.
Und dann ne 100km Tour als erstes richtung Herten am Samstag.
Schaun wir mal obs klappt.
Möchte nicht mit der PK nach Herten fahren! -
Das hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen das alles klappt! Hast ja auch genug Pech für die nächsten 10 Jahre in letzter Zeit gehabt
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Du schaffst das schon !!
weitermachen , weitermachen ...
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wenn alles klappt und die letzten teile kommen die noch fehlen,grad bestellt, soll sie dienstag/mittwoch zum tüv.
das wäre natürlich der knaller wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle. zündung einstellen muß man ja zum glüch nicht bei der femsa. nur den gaser. hoffe das die elektric soweit funzt.
licht vorne leuchtet schonmal. aber morgen gehts erstmal in der dreck...
hoffentlich fahre ich mich nicht fest. dann muß mich jemand ausbuddeln :d
es muß eingentlich nur noch der gaser drauf,blinkrelais anschließen,batterie anschließen,tacho rein,lenkkradschloß rein was noch nicht passt,handschuhfachschloß rein wenn der abbeizer die alte farbe runter hat,luft in die reifen,kotflügelfinne zuende polieren,bremsseil hinten rein,unterboden wachsen,gepäckträger/sitzbank festschrauben,embleme fest machen,ne weite unterhose für die erste probefahrt kaufen :d ,zulassen wenn tüv.
und dann ne 100km tour als erstes richtung herten am samstag.
schaun wir mal obs klappt.
möchte nicht mit der pk nach herten fahren!
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Marco, ich bin mir sicher: Das wird was!
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Dat wird! -
In der Sonne sieht Sonnengelb richtig sonnig aus!
Aber ich werde das gefühl nicht los das die rallystreifen schief sind. Ist eh ne scheiß qualität. Hab die beim skc beanstandet weil 2 von den dünnen streifen schief geplottert wurden. Habe nen neuen satz bekommen. Den lasse ich mir nochmal nach plottern. Oder hast du das schon gemacht @juny79 ? -
wenn ich nicht s gut erzogen wär würd ich sagen : wichsvorlage.....
traumhaft schön, marco das hat sich gelohnt!
rem
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öhm, vielleicht liege ich ja auch falsch, aber ist der "Deckel" über dem Bremslicht nicht
normalerweise in der gleichen Lackfarbe, oder hast Du den extra schwarz gelassen?
Ansonsten natürlich bis auf die Blinker ein wunderschönes Teil! -
Der ist normalerweise schwarz. Die kotflügelfinne eigentlich auch. Aber die poliere ich noch richtig auf. Was ist mit den blinkern? Die gehören so dran.
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ah ok, wieder was gelernt - danke
anscheinend ist wirklich jedes Modell etwas anders
bei der 125 TS ist der Deckel jeweils in der Lackfarbe auch lackiert
drum dachte ich, dass das auch so bei der Rally ist - sorryund ja, Blinker sind nicht nötig bei uns
passt meiner Meinung nach nicht stylistisch zu einer Vespa,
aber bei euch scheint das ja leider Pflicht zu sein. -
Wieso passen die Blinker "stylisch" nicht? Finde die wunderbar. Hat meine Rally auch. Ist aber eben Geschmackssache..
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Sehr, sehr geil...
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Super Teil!! Sieht echt toll aus.
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sieht so geil aus
ich hab für den max rally-aufkleber gemacht. allerdings hab ich als schablone meine rally-backe genommen und durchgepaust. max meinte glaub, da wäre auch irgendwas krumm gewesen? oder so? er hats ja dann eh wieder verratzt, von daher war es nicht so wichtig und ich habs wieder vergessen
@Vespa Max hilf mir mal auf die sprünge -
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ja, scheint so sein wie die o-lack fraktion
für mich ist ein blinker bei einer vespa fehl am platz, sofern er nicht von werk ab dran war.die sind doch von werk ab dran.
genauso wie das nicht lackierte rücklicht-dach, das ist alles original wie auslieferung bei der dt. rally 200edith schreit hinterher, sie würde es verstehen wenn du über @hedgebang s frühere blinker meckern würdest..... :d
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die sind doch von werk ab dran.
genauso wie das nicht lackierte rücklicht-dach, das ist alles original wie auslieferung bei der dt. rally 200zumal sie am 125ccm und erstzulassung nach 01.01.62 vorgeschrieben sind. zumindest in d.
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sie würde es verstehen wenn du über hedgebang s frühere blinker meckern würdest
das waren keine blinker, das waren schuhkartons mit glühbirne, die der vorbesitzer mit mindestens 3 promille unbeding ins blech intergrieren wollte um gleichzeitig seine ninja kampfkünste mit einer flex zu verbessern
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