scheiß vespa. währe ich bloß bei simson geblieben
bald fällt mir nix mehr ein.
mir schon, ich geb dir 800€ und hol sie heute noch ab :d
ps: ne simson schwalbe leg ich noch oben drauf !
scheiß vespa. währe ich bloß bei simson geblieben
bald fällt mir nix mehr ein.
mir schon, ich geb dir 800€ und hol sie heute noch ab :d
ps: ne simson schwalbe leg ich noch oben drauf !
@hosch
Zügel dich. Du hast schon genug Kisten. Und ICH erschlage Marco, wenn er seine Rally weggibt. Außerdem hätte ich dann anwaltliches Vorkausfrecht.
außerdem hätte ich dann anwaltliches vorkausfrecht
so sind sie die anwälte, erst geben sie die falschen tips, um die besitzer in den wahnsinn und den damit einher gehenden verkauf zu treiben und dann pochen sie auf ihr vorkaufsrecht! :d
sorry für ot @creutzfeld
Alles gut!
ich baue grad einen grill aus der rally!
kolbenringe hatte ich nicht runter gehabt. Waren aber noch heile und tutti. Aber wenn die falsch drauf wären würde sie doch garnicht laufen,oder? So wars zumindest bei meiner pk
hat jemand ein foto wie die richtig drauf gehören. Der vorbesitzer hatte damals nen neuen kolben mit zylinder verbaut weil er zuwenig öl beigemischt hatte und den alten satz so gekillt hatte. Kolben sollte auch richtig herum drin sitzen.
Kann man glaube ich nicht falschrum raufbauen, weil die sonst wegen den Nasen nicht ganz schließen
gib mir den motor!
gib ihn MIIIIRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Ich starte schonmal meinen Borletti Laster...
Ich rieche ein Vechsschen einer auseinandergebauten Vespa....
Hmmmmm das wird günstig
Dann klatsch ich da nen laufenden PX80 Motor rein und verkauf die für 7500€
Oh das wollte ich jetzt noch nicht schreiben, erst wenn ich se dir für 450€ abgekauft habe
Ähhhhh,nö!
Aber das mit den px motor habe ich auch schon überlegt.
Hat ja schon 135ccm. Die 65 ccm weniger merkt man bestimmt eh nicht...
öhm.. nööö.. is eher was zu Cruisen.. geht auch mit 80iger mit 200er Getriebe ganz gut..
vor allem sauft die Dich dann nicht Arm.. hab gehört, ne Ori Rally braucht über 4 liter.. geht ja garnicht...
ausserdem.. zur eisdiele reicht eh der 2te Gang^^
gib mir den motor!
gib ihn miiiirrrrrrrrrrrrrrrr!!!!
untersteh dich, du hast schon meinen. berufsbedingt kriegst du den hals wohl nie voll..
Moin!
der gelbe haufen läuft immer noch nicht.
Gaser mit dirko eingedichtet. Externe spitzufuhr in rockstar manier Llgs etwas losgedreht. Half alles nix.
kann das auch an der femsa oder zündkerze liegen?
luftballon test war zum glück negativ.
Ich habe kein plan was es noch sein könnte.
ich baue doch den px motor ein...
oder doch nen nagel neuen vergaser??? Ich weiß nicht...
oder kann es dadran liegen das das massekabel der femsa nicht auf der zgp befestigt ist sondern am rahmen? Laut schaltplan wenn ich den richtig deute ist das kabel irgendwo an der zgp. Haben andere aber auch am rahmen befestigt. Deswegen habe ich mir nix dabei gedacht das am rahmen zu befestigen
femsa cdi am sack? funkts denn sauber?
motor mal mit der bohrmaschine durchdrehen und anblitzen ob das bild sauber ist und ob der zzp stimmt.
dann das gleiche nochmal mit eingeschraubter kerze, ggf funkts dann ungleichmäßig.
Ich habe grad mal geschaut, und falls sich der Fehlerteufel tatsächlich in der Femsa CDI Befindet gibts wohl eine Lösung die normalen Ducati CDI´s mit einem kleinem Aufwand passend zu machen. Das Ganze soll sehr gut funktionieren.
Anleitung befindet sich im Anhang
Moin!
ich werde heute mal die cdi einer px dran machen und dann mal schauen was passiert. Warscheinlich nix...
wir können ja tauschen deine Rally gegen meine Sprint ...aber sie tuts auch noch nicht
moin!
ich werde heute mal die cdi einer px dran machen und dann mal schauen was passiert. warscheinlich nix...
und? klappt wohl nur mit diesem filter. ich könnt schauen ob ich die teile hab und es dir zuschicken. ist ja auch auf längere hinsicht eine kostenersparnis
Soooooo,klleiiinnnnnneeeeerrrrrrr lichtblick am ende des tunnels!!!
ich habe heute mal die px cdi dran gemacht. Keine veränderung. Also die wemsa wieder dran
Dann habe ich mir mal meinen 20/20 gaser geschnappt und mal geschaut ob ich was falsch zusammengebaut habe oder so. Da ist mir das chokeende vom 20/20 ins auge gefallen. Der gummipömpl am ende ist da glatt. Beim 24/24 ist da ein nöppel drin. Siehe foto. Hab dann den aus den 20/20 mal eingebaut und siehe da,standgas!!! Aber mehr nicht. Kann kein gas geben. Dann stirbt sie ab. Wenn sie im standgas läuft und ich den choke ziehe geht sie auch aus. Immerhin...
bin am überlegen ob ich nen neuen gaser bestelle. Scheint ja dadran zu liegen. Oder hat noch einer einen heilen,graden,funktionstüchtigen 24/24 gaser liegen den man sofort einbauen kann?
@fgib98
meinst du den luftfilter oder was fürn filter meinste?
Filter für ne Ducati CDI. Steht oben in dem PDF
Achso. Mein englisch is not very gut.
Aber ich werde das gefühl nicht los das das am gaser liegt
Glaube auch es liegt am Gaser ...