Ich denke auch. Falls du doch mal auf ne günstigere Ducati CDI wechseln willst meld dich kurz.
Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
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Ok. Mache ich
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mach doch gleich den 26/26 in NEU. neu ist getreu heißts so schön. die leute die 24er SI verkaufen, haben meistens einen GRUND.... *abkotz*
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Hast du die Möglichkeit einfach mal die Düsen zu tauschen?
Ich hatte es an meiner PX mal, das ich vor ner großen Tour nochmal die Größe der Hauptdüse nachgeguckt hab und danach der Roller ums verrecken nicht mehr ansprang. Nach viel hin und her und Theater diese Düse ausgetauscht und der Roller lief ohne Probleme, muß einen Haarriss oder sowas bekommen haben. Man hat absolut NICHTS gesehen, lag trotzdem dran.Scheiß Roller manchmal......
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Hoffe das ich die tage ein paar düsen zum testen bekomme. Werde heute den gaser nochmal runter nehmen und das dirko entfernen und ne dichtung wieder drunter legen. Und die kanäle im gaser nochmal prüfen...
never ending nerv story... -
Oder probier mal Bremsreiniger in den Vergaser-lufteinlass. Wenn sie dann läuft, ist der Vergaser schuld
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Mache ich mal. Danke für den tip!
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Moin!
Es ist definitiv der vergaser der das problem macht. Eben nochmal neu gedichtet,laufenlassen und mit bremsenreiniger besprüht am fuß. Da geht sie dann aus. Das ich da nicht schon selber drauf gekommen bin...
Danke @juny79 für den tip
Freitag bekomme ich erstmal nen laufenden gaser zum testen.
Dann mal schauen wie es damit ist.
Und die blinker funktionieren auch entlich mit batterie. Wieder was weniger auf der liste... -
na dann hats ja geholfen die tante mit der rally anzuhalten und fotos zu machen vom blinkerdingen da
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Ja. Hat es
Aber ist es normal das wenn die batterie angeschlossen ist das rücklicht leuchtet wenn man den zündschlüssel auf start stellt? Ohne das der motor läuft
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Ja ist normal ...
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Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es wäre was falsch angeklemmt. Jetzt muß nur noch das bremslicht funktionieren
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Moin!
Ich werde mir jetzt doch nen neuen gaser kaufen. Er hat sich vertan. Hat nur nen kleineren gaser gehabt. Also wieder nix mit am wochenende freuen weil sie jetzt läuft.
Und grad ist mir nochwas aufgefallen. Wenn ich die kupplung ziehe rappelt sie ja wie ne ducati. Deckel runter und gewundert das sie relativ trocken ist. Sollte doch eigentlich schön ölig sein wenn sie gelaufen ist. Auch im stand. Es sind ca 250ml sae 30 drin.
Die liste wird doch nicht kürzer... -
Uh, ich fürchte, das wird nix mit Blechreiz...
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uh, ich fürchte, das wird nix mit blechreiz...
ich habe eh kein gültiges visum mehr für süddeutschland :d
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Moin!
Neuer Gaser ist bestellt.
Wenn es dadran nicht lag baue ich den 135er DR PX Motor ein Der läuft wenigstens fehlerfrei
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ist gebongt. ich wäre bereit den alten schrottigen müll zu entsorgen und dir eine materialwertentschädigung zu geben
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Leider nein. Den nimmt mein bruder mit in die firma wo er dann mal irgendwann plan geschliffen wird
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Sie läuft sie läuft sie läuft sie läuft....
Heute morgen ist der neue Gaser gekommen und sofort eingebaut.
Lief vom ersten kick an sauber und rund.
Nur die Kupplung hört sich noch an wie von einer Ducati und rupft beim Anfahren.
Die baue ich Samstag nochmal aus und zerlege die. Mal schauen was die noch für Schmerzen hat.
Und wenn die sauber wieder Dienst nach Vorschrift macht geht sie nächste Woche zum TÜV.
Hupe funzt noch nicht. Aber das ist nur ein Schalter problem hoffe ich. -
wie ich dir gesagt hab
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