Jep hab ich ihm auch gesagt !
Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
-
-
Froi, froi, froi!
Ich seh' euch schon die VO-Rally fahren, von hedge, bei dir vorbei, mindestens bis zu juny... -
Hmmm,vo rally...
nächstes jahr!
@ezio_auditore
wenn alles klappt und mir die ärzte nicht die hand eingipsen oder abschneiden komme ich am samstag mit horst-barbara nach diestette. Auch wenn es weh tut... -
Marco! Sehr geil, wenn sie nun läuft! Dann steht der von Bingele28 angedachten VO-GD-Rally-Arschfick-Gedächtnisfahrt ja nix mehr im Wege...
-
das sind doch mal gute nachrichten .. alles gute beim tüv
-
Was geht den in diestette? bzw was soll das sein?
-
Moin!
bis auf nicht tüv relevante arbeiten (z.b ersatzrad montieren,abdeckungen...) ist sie tüv feddich . Nächste woche geht sie dann zur tüv untersuchung. Und die rostige zum gutachter. Mal schauen was es dann bei beiden gibt...
ist der selbe prüfer. -
Sehr geil geworden !!
-
Super, Marco!
-
Ja man!!!!
Herzlichen Glühstrumpf
Tüv wird ja n klacks sein. -
Ick freu mir dolle
Heute hat sie ihr kuchenblech bekommen. Das hat allerdings gedauert...
erst beim zulassen weil die alte schlüsselnummer nicht umgeschlüsselt werden konnte nach deren tabellen. Ein anruf beim KBA brachte dann die nötigen infos. Dauer ca 45 min.
Dann kennzeichen machen lassen. 28x20 cm für den orginalen
kennzeichenhalter. Das erste wurde schief geprägt. Das zweite kennzeichen hatte nen plattgedrückten rand. Das dritte kennzeichen war dann in ordnung. Nach 35min.
Dann wieder rein plaketten drauf kleben. Hätte ich nicht aufgepasst wäre ne 2014er plakette drauf gekommen.
So lange habe ich mich da noch nie aufgehalten...
aber jetzt ist ja fast alles feddich. Kupplungsdruckplatte muß noch getauscht werden. Die soll morgen kommen.
Dann muß nur noch das wetter mitspielen...
Und am Samstag das erste mal damit auf ein treffen. Wenn mich kein fucking rumäne von der straße schiebt... -
Boa Krass.. so kriegt man den Tag auch rum
Waren Garagentore gerade aus..oder warum hast Du das kleine Schild genommen?
Hoffentlich bremst es Dich nicht zu arg
Gratuliere.. 2014 darf noch Sommer für die Rally bringenEdith..freu mich für Dich
-
Eine Restauration vom Feinsten. Hoffen wir das der Zustand für immer so bleibt!
-
Ja jetzt mag ich sie live sehen wollen ... hoffe beim Abrollern in Bochum sehe ich sie dann
schaut echt gut aus ..Daumen hoch
-
Super!
-
Glückwunsch !
-
Wusste gar nicht, dass man noch Schilder mit großer Schrift bekommt
Sehr cool. -
glueckwunsch !
und wo geht es samstag hin ? ferien im steinbruch ? -
Moin!
Danke,danke!
@old N°7
Das schild ist so groß wie das was 1976 da dran war. Damit bin ich bestimmt 10kmh lagsamer als jemand mit kleinen schild. Aber der kennzeichenhalter ist nunmal so groß...
Hat auch nicht jeder so ein garagentor dran!
@Femo Jetzt fr/sa/so veranstaltet der vc lippstadt ein treffen in diestette. Das ist hier ganz in der nähe. Da wollte ich mal hin wenn es nicht wie aus kübeln schüttet.infos gibts da auf der internetseite
BO Sprint 150'
wenn ich da nicht im dreck oder sonstwo bin wollte ich auf jeden fall zum abrollern in den pott. Vielleicht klappts ja auch schon vorher.
@Corner
Warum sollte es keine große Schrift mehr geben?
Kannst dir doch machen lassen wenn du sie haben möchtest
Oder stellen die sich bei euch im kreis so damit an? -
Also bei uns bekommzt man noch Grossschrift...allerdings nur auf Kuchenblechen..
wunschkennzeichen 18x20 -22x20 etc ..alles kleinschrift...leider.. bin froh um mein 20x20 mit Gross
leider nicht auf der Rally -