Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
-
-
hahahaha geil, aber wenn du mit der karre in regen kommst, wirst du zum schwertransport !
-
Ich finde so eine OLack mit Patina macht sich einfach am Besten. Da kann gebatikt oder behäkelt, begrünt oder verrostet einfach abstinken.
-
Ey Marco! Da bin ich mal für ein paar Tage in good old England und du hast auf einmal TÜV!
Fährt sich gut das Rally-Dingen, oder? Gashahn zwischenzeitlich mal voll aufgedreht? Hatte anfänglich auch eine Stoffi-Feder drin. Ging gar nicht. War härter als mein üblicher Morgenpimmel und ist gleich wieder rausgeflogen. Gibt doch nix über das herrlich beschissene Gabelgen(f)icke...
-
Moin!
Da Horst-Barbara ja so gut wie feddich ist brauche ich ja ein neues opfer zum geld versenken. Jetzt kommt die spezial dran. Die bekommt wenn ich richtig mit anfange auch ein eigenes topic. aber hier schonmal die ausgangs basis für Evil-Horst-Barbara (sehr unkreativer name. Aber so kann ich mir den wenigstens merken)
karosse soll entrostet werden,neues beinschild rein,technik/motor überholen. 85er Dr mi 3.72er. Mehr will ich nicht. Aber Optik(lack) soll anders werden als der standart. Nix wildes. Mache ich selber. Wird halt ein low budget projekt.
Hier die bilder. 1975er Spezial
motor und alle anderen fehlteile habe ich noch liegen -
evi hoba
-
Was ist mit dem Beinschild? Kann da nix Schlimmes auf den Bildern sehen. Oder ich werde alt...
-
Rechte seite. Da wo die äußere trittleiste sein sollte
-
,neues beinschild rein,
was ist mit dem beinschild? kann da nix schlimmes auf den bildern sehen. oder ich werde alt...
rechte seite. da wo die äußere trittleiste sein sollte
aus der reihe "juny übersetzt creutzi-deutsch"
er meint trittblech :d hab mich vorhin auch kurz gewundert, bis ich die knitterfalten am trittblech gesehen habedith schreit hinterher: das heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem alt wirst hedge
-
Evil Horst sieht wirklich gefährlich aus!
Setz ihm zwei Hörner auf und schule ihn als Toro in der andalusischen Sonne als Joghurt-Becher Jäger ! -
Mit 85ccm kann ich höchstens nen gelben sack mit leeren joghurt bechern drin jagen der vom wind über die straße geweht wird.
Ich tausche trittbrett und beinschild komplett weil ich damals im gsf günstig das komplette teil geschossen habe. Ist eh beides verbeult und rostig. Und die lackierung soll ja auf was schönen kommen. -
ich tausche trittbrett und beinschild komplett weil ich damals im gsf günstig das komplette teil geschossen habe. ist eh beides verbeult und rostig. und die lackierung soll ja auf was schönen kommen.
sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht... da ähnlich verbeult. das ganze beim karossierbauer ausrichten zu lassen > 300 eur. dafür krieg ich auch beinschild und boden und schweisse es rein. nur... originalität geht halt verloren...
statements?
-
Die orginalität ist mir egal.die Rally und meine PKS sind orginal. Das reicht mir. Sie bekommt eh kein orginal farbton. O lack ist orange. Den werde ich eh nicht freilegen weils sich eh nicht lohnen würde wenn das komplette beinschild neu rein kommt. Das einschweißen darf eh mein bruder machen. Der hat das mal gelernt. Diverse neuteile habe ich shon liegen. Aber vieles alte wird wiederverwertet da es eh gelackt wird. Es soll nachher nicht viel bling bling dran sein.
-
-
Sehr geil!
fährst Du sie auch täglich im Alltag?
Welches Streckenbild fährst mit ihr?hab mich nun doch für neues Beinschild samt Trittblech und Verstärkungen entschieden.
Freu mich schon wie ein kleines Kind, dass es endlich weiter geht... -
Die fahre ich nur so zum spass. Nicht im alltag. Streckenbild?
meinste welchen untergrund? Straße,kopfstein,sand,schotter bis jetzt. Aber überwiegend landstraße und wenig befahrene nebenstraßen durch die felder wenn es eben geht. Bin gerne alleine auf der straße ohne autos,lkw oder schlepper. -
Das verstehen wir nur zu gut, Marco!
-
die fahre ich nur so zum spass. nicht im alltag. streckenbild?
meinste welchen untergrund? straße,kopfstein,sand,schotter bis jetzt. aber überwiegend landstraße und wenig befahrene nebenstraßen durch die felder wenn es eben geht. bin gerne alleine auf der straße ohne autos,lkw oder schlepper.schön schön etwas anderes hätte sich die gute alte rally auch nich verdient und macht auch keinen spaß
so ähnlich bin ich auch unterwegs. eher straßen durch bewaldete regionen und felder - auch ich meide ballungszentren und bundesstraßen.
freue mich aufs anrollern 2015!
-
so ähnlich bin ich auch unterwegs. eher straßen durch bewaldete regionen und felder - auch ich meide ballungszentren und bundesstraßen.
freue mich aufs anrollern 2015!auf welcher lichtung ist das treffen. :d
-
Wanderparkplatz am limburger forst,stromberg.über die autobahnbrücke in der bauernschaft bergeler. Auf den parkplatz rechts hoch zur großen waldlichtung.(ca 400m den schotterweg hoch zur lichtung). Links halten. Rechts ist es seeeeehr matschig.
-