Gebt mir Zeit bis Juni und ich werde da sein
Danke für den Tipp mit dem rechts halten, sonst hätte sich Dschingis Khan gleich wieder seine gepimpten Sandahlen bekleckert
Gebt mir Zeit bis Juni und ich werde da sein
Danke für den Tipp mit dem rechts halten, sonst hätte sich Dschingis Khan gleich wieder seine gepimpten Sandahlen bekleckert
Da wäre dann sogar fast die sitzbank dreckig geworden. Die 235/85/16er MT reifen von meinen benz habe ich nicht mehr gesehen. Standen komplett im schlamm. Hab ne std geschaufelt um da raus zu kommen. Wollte nur eben nen bekannten da im wald beim holz spalten besuchen...
den habe ich den weg nachher runter! Gezogen weil der nach den regen etwas weich geworden ist
Die Rally fährt noch
Is wohl wieder sauber geworden
so ähnlich wird meine Farbe auch sein, ein wenig dunkler wie ich meine... Sieht aber schnittig aus, die rally!!
Japp. Fährt noch die sonnengelbe.
Aber für bielefelder ausfahrten leider noch zu langsam.
Bei der nächste fuffi tauglichen ausfahrt bin ich wieder dabei. Sonst nicht.
Gruß Marco
Lach - weshalb?! Sind das solche racer?
Wer wäre indes besser geeignet als eine Sonnengelbe vespa um als Letzter der Gruppe den auffahrenden Verkehr zu warnen?
Mißverständniss
eine Ori Rally trägt eig. den falschen Nahmen..wie ich finde..
Nur "Vespa 200 Touren und Gleichmässigkeitscruiser hätte nicht so gut geklungen wie
"VESPA 200 Rally"
ich mag sie zum Strecken fahren..smooth.. aber zum Heizen? kaum.. da macht selbst die Ori Veloce mehr Spass (Wendig)
und zum tunnen ist sie zu schade...
hilft nur eins, Zeit nehmen..und genießen
und die gelbe ist sehr geil
Japp.
Das haste recht. Ich fahre immer so zwischen 80- max 90 kmh. V max ist knapp über 100kmh. Da war ich gestern ein paar mal dran. Macht kein spaß. Zumal die landschaft,was ich davon gesehen habe,sehr schön war. Bin dann gemütlich mit 80 kmh nach hause gefahren. Über käffer wovon ich die namen noch nie gehört habe(solche wo min 500 jahre inzucht herrscht!) War sehr schön. Und das gelb wird hinten gerne gesehen. Dann weiß der vorne das noch alle da sind und wo ende ist) War in münster sehr praktisch. @CARDOC2001 und ich waren die schlußlichter mit den gelben vespen.
ZitatÜber käffer wovon ich die namen noch nie gehört habe(solche wo min 500 jahre inzucht herrscht!) War sehr schön
okay,...ein neue faible...:)))
Vielleicht hole ich ihn irgendwann ab aus dem Kuhdorf
Gelb ist das neue grau !
Gelb rocks!!!
Gelb ist das neue matt schwarz!
@old N°7 ich habs nicht so mit fremden leuten
Und es ist einfacher mit den nachnamen...
@ezio_auditore
schönes Bild!
man man... *auchhabenwill*... aber die Dinger sind echt teuer geworden
und sie werden nicht billiger^^
Einmal im leben muss man halt mal was richtiges tun we did it
Edith..ich bin lieber da wo gar keiner ist,..kann mir weder Namen noch Gesichter merken
edith..ich bin lieber da wo gar keiner ist,..kann mir weder namen noch gesichter merken
merk dir doch den zugehörigen roller.
merk dir doch den zugehörigen roller.
..so mach ichs ja auch.. ich geh immer erst auf den parkplatz..und weis dann, wer drin ist :d
Zitatund zum tunnen ist sie zu schade...
dem kann ich nicht zustimmen ,die Rally schreit doch förmlich nach mehr Leistung , Original fahren eh schon genug in der Gegend rum
auf die Antwort von Dir hab ich jetzt gewartet..loooool.. moin Chris
:d auf die antwort von dir hab ich jetzt gewartet..loooool.. moin chris :d
:d immer diese bremser mit ihren originalen kisten und ich spreche da aus erfahrung