meinen nächsten battle kannst du dir in aschersleben, ostharz am ersten septemberwochenende ansehen. wenn du in volleder kommst, darfst du auch mal im kreis fahren
Vollleder?!
Das zum moped fahren oder vom VOGD
meinen nächsten battle kannst du dir in aschersleben, ostharz am ersten septemberwochenende ansehen. wenn du in volleder kommst, darfst du auch mal im kreis fahren
Vollleder?!
Das zum moped fahren oder vom VOGD
Ich bin mit dem ContiMove365 ziemlich zufrieden... und das Profil sieht auch noch halbwegs klassisch aus.
Ist das nicht ehr ein winterreifen?
Stimmt schon, hat ne M+S Kennung. Klebt aber auch im Sommer echt ganz gut auf der Strasse, vor allem bei Nässe.
er hat ja nicht gesagt, wie tief sein ständer hängt :d :d
mein ständer hängt nicht, der steht stramm wie sich`s gehört, senior
@chup4: OK, mach mal die Strasse nass, ich komm.
wir sind die mit den günen rollern. falls es regnet, kriegste auch mal nen pmt regenreifen
Moin
Bin heute mal angefangen die Motorschwingenlager auszubauen.
Jetzt merkt man erstmal wie weich die jetzt verbauten sind. Eigentlich müßte die mit den jockeys laufen wie auf schienen.
Die die jetzt drin waren hatte ich genommen weil damals nix anderes verfügbar war. Aus fehlern lernt man....
Bin auf die erste fahrt gespannt...
Links : Orginal
Mitte : Jockeys
Rechts : QEM
Werde berichten wie sie sich jetzt fährt
rechts ist eigentlich px200. die mit den blechen dran gibts auch als repro, die passen dann etwas enger und sollten besser geradeaus fahren. optimal finde ich persönlich die plc, die sind bockelhart. da fährt man auch in der kurve wie auf schienen.
Sorry, dass ich hier mal "dazwischenfunke":
Ähhhhhm Albert, sollt ich die Teile auch noch bestellen, wenn wir den Motor eh rausholen?
wäre durchaus ein guter gedanke.
Die waren auch für Rally ausgeschrieben.
Naja. Egal. Jetzt sind die jockys drin
die Dinger sind total gut, am WE mit Jockey Gesprochen.. es wird möglicherweise keine mehr geben,
in absehbarer Zeit, da sein Lieferant mit dem Hochwasser davonschwamm..also.. jetzt kaufen was geht
Hallo zusammen
Passen die Jockeys auch auf SF?
Wär grad eh dabei und würde dann entsprechend ordern. Habt ihr mir bitte den Link zum Shop?
Dank euch!
Moin
Ich bin heute das erste mal mit den neuen jockeys gefahren.
Sau geil.
Hält die spur und eiert in den kurven nicht mehr rum.
Also alles richtig gemacht.
Einzigster nachteil ist nur das sie jetzt mehr vibriert. Aber damit kann ich leben wenn ich rausfinde wo das gerappel herkommt.
Gruß Marco
Moin
Heute habe ich mich mal auf die Such nach den rappeln gemacht.
Eine Schraube vom Handschuhefach war locker. Und der Deckel vom Lenkradschloss war auch locker und am rappeln.
Der Außenspiegel war auch innen am rappeln. Also ab damit und jetzt habe ich auch nen Grund meinen alten 70er Jahre Klemmspiegel hübsch zu machen.
Die Lenkerendenblinker waren auch etwas am rappeln. Jetzt ist alles fest und ein teil rappelt immer noch. Das kann ich allerdings noch nicht orten. Aber jetzt isse schonmal etwas leiser geworden .
Die Suche geht weiter
wieviel rasselt der motor durch verschleißbedingtes kolbenkippen?
der motor rappelt nicht. Das ist was anderes
Moin
Ich habe heute mal weiter nach den rappeln gesucht und konnte es auf den Lenker begrenzen.
Also Tachometer und Scheinwerfer raus und siehe da es rappelt nicht mehr.. .
Also eins von beiden isses. Morgen mal weiter suchen.
Schönestes Rappeln im Lenker habe ich auch. Links ist die Führung im Lenker ausgenudelt. Ganz toll. Nur mit Hand rechts am Gas kann ich schon seit längerer Zeit vergessen. Sonst denken die Leute: " Was kommt denn da angefahren?"