Japp.
So mache ich das auch.
Beim beschleunigen isses am schlimmsten.
Also wird schön langsam gefahren.
Ist ja eh keine rennsemmel
Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200
-
-
Moin
Ich habe mal wieder ne Frage bezüglichder Zündung.
Nachdem der braune Zündklotz der Femsa den Geist aufgegeben hat habe ich ne komplette Ersatz Zündung bekommen.
Da ist aber ne austausch femsatronic dabei. Die läuft zwar aber damit dreht sie nicht voll aus. Also hat die auch wohl einen weg.
Jetzt die eigentliche Frage:
Kann ich nur die cdi einer PX alt verbauen anstatt der Femsa?
Weil 6V Femsa und 12 V PX...
Und nein. Ich will nicht ne komplette 12V Zündung einbauen! Hab kein Bock auf Kuwe tauschen und den ganzen Mist.
Ich habe was von geht aber die kabel müssen anders angeschlossen werden und eins tod legen im Kopp. Aaaaaber was ich nicht weiß ist ob das mit der femsa zgp gemeint ist. Hier mal Bilder von der orginalen braunen Femsa,der schwarzen Austausch Femsa und der PX Alt cdi.
Über Aufklärung würde ich mich freuen. -
ist das keine alternative für dich?
http://www.scooter-center.com/product/9520002?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=89105444423&CAWELAID=120159430000119270&CAGPSPN=pla&catargetid=120159430001322995&cadevice=c&gclid=CPfHn6qi1ccCFasEwwodUTMCwQ
-
-
-
Bitte.
ich hab bei google femsatronic eingegeben und bin auf shopping
-
Das mit shopping bei google kannte ich noch nicht.
CoolDanke
-
Das mit shopping bei google kannte ich noch nicht.
CoolDanke
Das kommt davon, weil du dich ständig nur auf Oldtimermärkten rumtreibst und DA irgendwelches Zeugs kaufst.
-
zum glück is bald wieder die veterama.
mal sehn was ich dieses jahr ergatter -
da bin ich noch nie gewesen. Lohnt das?!
Ich befingere nunmal gerne erst das was ich mit heim nehme
-
es ist der gröste oltimer markt europas.
dort kannst du viel befingern und gut handeln.
letzes jahr hab ich ne ciao für 60€ mitgenommen und ein BW kampfmesser für 18€
eine superbravo 2 gang hab ich für 130 angeboten bekommen und ne pk für 350es lohnt also wirklich und macht auch spass einfach zu stöbern.
das einzige was kein spass macht is die nörgelde ehefrau wenn ich heimkomme und auslade -
Kaputt...
Der giff saß total locker drin. Kann auch daher kommen das rappeln...
Never ending story -
was ist das?
-
Der hält die Innenrohre vom lenker fest damit die Lenkerendenblinker sich nicht mitdrehen
-
Moin
Die verdrehaicherung ist neu drin. Die Femsa auch. Und den sip 2.0 sport habe ich gegen den orginalen auspuff getauscht. Und siehe da. Das rappeln ist weg. Ist wohl ein blech im pott lose -
Das war der SIP Road 2.0, oder? Habe letztens schon wieder woanders gelesen, dass sich das Prallblech im Pott teilweise löst und es dann scheppert. Hoffe, meiner hält noch ein wenig... (der wird auch schon lauter...)
-
Hab hier paar Fotos von dem kaputten Prallblech im SIP Road 2.0
Der Biegeradius ist zu klein für das Material deshalb reißt das an der Stelle ein. -
Stimmt, Ezio, DU warst das! Könnte Kotzen, wenn man da wieder mal sieht, was Ling-Chin und Long-Chong zusammengebraten haben.
-
Moin
Ich habe da mal ne Frage.
Wenn ich mit der Rally fahre und gas weg nehme bockt sie etwas im schubbetrieb.
Ist das eigentlich normal. Die ranzmöhre mit ihrem 135er bauernzylinder macht das nicht. Die fuffis auch nicht.Gruß Marco
-
Standgasruckeln als würde sie immer wieder Ne leichte zündung kriegen?
Kriegst du weg mit Nebendüse hoch und standgasgemisch etwas raus. Ist n zweitakterproblem. Standgas und minimalgas mach genau deswegen auch immer "fett" und nie "richtig"
Fährt sich beim anbremsen auf die Kurve einfach besser ohne nachschieben
-