Hallo,
bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen...
Habe eine PX80, Baujahr 82, umgebaut auf Malossi 139, die die letzten 20 Jahre in der Garage ihr dasein fristete... Vor drei Monaten habe ich das Projekt in Angriff genommen und die Vespe komplett demontiert und neu lackieren lassen. Nun ist wieder alles zusammengebaut und das Teil sieht in der Farbe von Mini "Midnightblack" mit viel Chrom auch absolut genial aus...(zuminest nach meinem und meiner Nachbarn Geschmaack ;-))
Der Zusammenbau lief auch soweit reibungslos, jetzt habe ich aber in der Endphase ein größeres Problem bei dem ich nicht weiterkomme und mich über Eure Tipps und Ratschläge sehr freuen würde!
Bin eigentlich der Meinung, daß ich alle Kabelverbindungen wieder so wie vorher (und da lief sie einwandfrei..) hergestellt habe, leider habe ich aber akut das nachfolgende Problem:
Der Motor läßt sich mühelos starten, dreht aber relaiv hoch und geht vor allem nicht aus wenn man die Zündung am Zündschloß ausschaltet.... Also bleibt nur den Zündkerzenstecker zu ziehen!!! Alles andere wie Blinker, Hupe, Licht,... funktioniert...
Hat jemand einen Tipp für mich??? Oder wohnt jemand im Großraum Da/F/Ma/HD und hätte mal Zeit und Lust (natürlich gegen Unkostenerstattung) sich das Problem anzusehen???
Danke und Gruß
pm001