wie siehts denn mit Vespen in der Schweiz aus? Ab morgen bin ich nämlich drüben bei den Eidgenossen.
Bis jetzt hab ich immer nur Töffs dort gesehen, aber ich könnte ja mal vorsichtshalber meine hinteren Sitzbänke rausnehmen...
Vespas in Tschechien gibts da welche?
-
-
ich fand das jetzt nicht wirklich schlimm.. ist natürlich schon komisch da aus knochen das familienwappen nachzubilden...
hab btw nen kleinen gipstotenkopf von dort auf meinem monitor stehen..und was ist dein Fazit von dem Ding ?
Mir persönlich hat es nicht viel ausgemacht als halber Mediziner, ich fand es allerdings ein bisschen befremdlich das es so zur Schau gestellt wurde. Naja kam mir alles etwas surreal vor und instinktiv habe ich nach Schädeln mit Einschusslöchern gesucht Ne bessere Möglichkeit gibt es nicht jemanden zu beseitigen
Achja mir sind sehr viele Kopfverletzungen aufgefallen da, wird also wohl auch ne Menge von Kriegen dabei sein und nicht nur Pest.
Mfg, Holger
-
Also ich bin ja wirklich niemand der in Kirchen geht... die Gründe kennen manche vill aber das is ne Kirche nach meinem Geschmackt
-
Also ich bin ja wirklich niemand der in Kirchen geht... die Gründe kennen manche vill aber das is ne Kirche nach meinem Geschmackt
Des war mir ja jetzt klar Metalhead.
-
-
alte kirchen finde ich eigentlich imma sehr cool...
ich steh aber eh auf alte architektur... -
Von der Architektur aufjedenfall, besonders im Barrockstil! Aber naja ich steh mit "Gott" aufm Kriegsfuß
-
das nimmt gott dir bestimmt übel, wenn er das ließt ;)..nimm dich lieber in acht
-