Hallo,
habe diesbezüglich mich extra hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Habe meine 50 N restauriert und dabei lief alles nach plan.
Die zündung allerdings ist echt strange. Zuerst ging sie ganrnicht (Aussetzer), dann habe ich Kondensator und Unterbrecher gewechselt. Jetzt läuft sie ohne Aussetzer, nun aber das eigentliche Problem:
Ich habe nur volle Leistung bzw. richtigen ZZP mit einer absolut seltsamen EInstellung an der ZGP, ZGP voll nach rechts, Unterbrecher muss etwa 2mm öffnen.
Habe ewig abgeblitzt um irgendwie auf die 19 Grad vor OT zu kommen. Jetzt läuft 71kmh zu zweit (DR F1) mache mir dennoch Sorgen ob das haltbar ist. Ganz selten zickt sie mit Zündaussetzern rum, geht aber dann wieder alles nach etwa 10 Sekunden. Kann so etwas an einer defekten Zündspule liegen?
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Valerio