Moin Moin , ich habe meine Vespa 50 S komplett restauriert und wollte sie die Tage starten aber sie springt nicht an .. Zündfunke , Benzin alles da nur sie springt nicht . Mein 2tes Problem ist außerdem das wenn ich sie schieben will das Hinterrad blockiert und nicht dreht sondern über den Boden geschliffen wird .. Benötige dringend Hilfe
Lg jan
Vespa 50 S Rundlicht springt trotz Zündfunke nicht an
-
-
Sie blockiert im Leerlauf?
Stimmt der ZZP? -
Ich habe jetzt Zündfunke und zzp sollte ungefähr stimmen nur ich bekomme den Leerlauf nicht rein .. Ich habe den Motor komplett überholt und ich bekomme den ersten rein aber wenn ich sie dann anschieben will blockiert sie so stark und sie wird dann nur über den Boden geschliffen
-
Kannst du direkt unten am Motor durchschalten? Wenn ja mach da mal den Leerlauf rein und versuch durch kicken zu starten. Der Kolben ist richtigrum drin und der Motor läßt sich auch drehen?
-
Ja Kolben richtig drinne und Motor lässt sich drehen . Motor ist schon im Chassis aber ich finde den Leerlauf nicht ..
-
Mach die Gangzüge lose und schalte direkt unten am Motor, dabei das Hinterrad bewegen, alle Gänge durch. Wenn das nicht geht ist wahrscheinlich im Motor was falsch zusammen.
-
Jo ist was im Motor , melde mich wenn ich ihn wieder drin habe !