Wie gefällt sie euch?
-
-
Moin!
Ist ne pks von weit weg fotografiert.
Haste noch bilder von etwas näher dran fotografiert!
Dann kann man was zu sagen.Gruß Creutzfeld
-
und es ist ne automatik. hoffentlich war sie nicht teuer
-
wenigstens ne pk S
-
-
Automatik
-
Naja, was die dir alle damit sagen wollen ist: Automatik fahren ist nicht schlimm an sich...ABER das Problem bei Automatik ist, das die Ersatzteilversorgung sehr schlecht ist, weshalb die Kisten auch so günstig verkauft werden. Zusätzlich kennen sich nur wenige mit den Automatik Vespas aus. Ich drück dir die Daumen das du lange an deinem Baby Spaß hast und so schnell keine Probleme bekommst!
-
autofox: Ist das derselbe Roller den du verkaufen willst? dann stell die Bilder doch einfach dort ein.
-
Automatik fahren ist nicht schlimm an sich..
Behauptest du !!
-
Behauptest du !!
Wollte doch nur nett sein Soll ja auch Leute geben die Smarts als Auto bezeichnen
-
Wollte doch nur nett sein Soll ja auch Leute geben die Smarts als Auto bezeichnen
Automatik- oder Schalt-Smart ?
-
Automatik- oder Schalt-Smart ?
Schalt-Smart natürlich
-
Der Topic Titel ist: "Wie gefällt sie Euch?" und nicht "Wenn ich nicht höre, was mir gefällt werde ich pissig!", Freundchen.
-
-
Okay... bin ausnahmsweisse mal Ehrlich,
Glückwunsch zu dem heissen Gerät, total toll das Ding
Ich Gratuliere DIR dazu, das DU sie hast..(und nicht ich)
Zu Neu, zu viel Automatik, zu klein, falsche Farbe, zu langsam.zu.. zu.... zu alles -
Leute kriegt euch mal wieder ein. Lieber ne pks Automatik als ne cosa oder lx oder gts oder Japanschrott.
-
Die Automatik ist für Leute die nicht schalten können oder wollen ne super Sache. Ausserdem zieht mir meine Frau mit der Automatik im Anzug so weg. Diese Technik in den Griff zu bekommen kann doch auch nur eine Herausforderung sein. Ich finde sie gut. Hab selber zwei PK XL und bin fasziniert von den Dingern. Nicht jeder kann und will sich ne 50er für 3000€ kaufen, da tut es auch ne PK. Ich mag auch die XL2 nicht so gut leiden aber auch sie hat ihre Fans.
Wartet mal 20 Jahre ab, dann werden auch die PK´s im Preis da sein wo jetzt die ganz alten Modelle sind.
Das ist übrigens meine Frau und meine Wenigkeit.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-VvP0o6M8Pxs/Uh8A9Wjx8JI/AAAAAAAAAxQ/dB6EQJEfNts/w868-h560-no/IMG_7761.JPG]