Hallo,
wollte euch Bilder von dem zwischenstand meines Umbaus zeigen ! Möchte das sie mehr Oldschool aussieht, auch wenn ich da einen ziemlichen Mix aufbaue.
Aber mir muß sie ja gefallen !!!
Hallo,
wollte euch Bilder von dem zwischenstand meines Umbaus zeigen ! Möchte das sie mehr Oldschool aussieht, auch wenn ich da einen ziemlichen Mix aufbaue.
Aber mir muß sie ja gefallen !!!
Farbe ist fein
... Oldschool heißt ja nur "alte Schule", mach Dir die Kiste nach Deinem Geschmack, "Mädels" die Ablästern gibt's hier ohne Ende im Forum! Wichtig ist das Teil wir dann auch gefahren...
...und bitte, keine braune Sitzbank!(gibt's schon, siehe Foto Meistbetrachtet)
Danke !!!
Ich mache das ja nicht um den Roller dann in der Garage stehen zulassen!
Fahren werde ich auf jeden Fall !!!
Farbe gefällt!
LG Rem
ich mag solche pk basteleien.
aber mal ne frage, sind die blinker/hupenschlitze verschweißt? wenn nur gespachtelt wirst du nicht lange freude daran haben.
Sind natürlich verschweißt ! Nur zum glattziehen mit Glassfaserspachtel dünn drüber.
Was des Schlossers Kunst nicht ziert, wir mit Spachtel zu geschmiert!
Moin!
Haste die inner garage gelackt oder warste damit beim lacker?
Schön ist die farbe ja!
Gruß Creutzfeld
Hi,
habe ich selbst gelackt mit Kompressor und Kunstharzlack von Erbedol RAL 6005.
Ich habe gute Erfahrung mit diesem Lack gemacht.
Sie wird schön
Ach ja, 2k Lack ist unschlagbar........
Habe ein bisschen weiter gemacht
Dem Lack zum aushärten was Sonne gegönnt.
Rücklicht montiert ...
Heute ging es weiter ...
Farbe ist einfach cool !
Mir gefällt auch das der Kantenschutz auf dem Trittbrett bis zum Ende durchläuft
LG Rem
wo ist denn da die ruli-nase hin, die bei en vorarbeiten noch dran war?
ich find sie schon mal besser als vorher, und was original erhaltenswertes haste nicht kaputt gemacht, von daher: grüner bereich
mein geschmack isses nicht. wenn deiner besser wird ( ) überlegst du dir evtl. nochmal das mit dem antikrücklicht und dem vespaschriftzug, der einfach mal irgendwo hingebappt nicht wirklich gut kommt (dann wenigstens ans beinschild, wo er bei den alten fuffis war)
Farbe ist einfach cool !
Mir gefällt auch das der Kantenschutz auf dem Trittbrett bis zum Ende durchläuft
LG Rem
Da find ich meine v aber schicker ...
Tja, CARDOC2001, wenn Du dich mit deiner V so in den Vordergrund drängelst.......und ja deine V ist schick , aber eben kein PK-Bastard sondern eine V und deshalb wohl eher schwer zu vergleichen...
Das ist eine pk 50 xl 2 mit v50 Motor + diversen v 50 Anbauteilen , schön hast du sie hingekommen. Gefällt mir...
Ist aus AC
...@cardoc, ja Deine ist chicker, aber wenn Du die Kiste auf'm Treffen suchst, mußt Du mittlerweile Dein Kennzeichen wissen; weiße V mit brauner Sitzbank fährt heute fast jeder (Eisdielenposer werden die häufig genannt )
@sd1981, jeder nach seinem(eigenen)Geschmack! Weiter so, jede Vespe verdient es gerettet zu werden...
... genau und deshalb weiter ...
Fertig !!!
Hübsch ist sie geworden!
Und immer sympathisch, wenn sich jemand den allgemeinen so und nur so wirds gemacht -Original- O-Lack- und alles nach V50 ist nur noch häßlich GSF-VO "Regeln" widersetzt.....
Deine Mopete ist ja wirklich ne bunte Mischung aber mir gefällts, und, wie powerdrake4 schon schrieb, dir soll sie gefallen ( und ich gehe davon aus das sie es tut).
LG Rem
Und diese Farbe