Hi Leuts solangsam endet mein Latein, der Sommer neigt sich dem Ende und meine Vespe steht jetzt schon seit über 10 Wochen ohne Reaktion hier aufm Hof.
Zum Problem ich wahr Mitte Juni mit ihr auf einer Ausfahrt als es plötzlich ein Riesen Ruck gab und sie ging bei voller Fahrt aus und wollt dann auch nicht mehr anspringen, ADAC angerufen der mich dann mit meiner Vespa heim brachte nachdem aber erst ein Service Wagen kam der aber auch nichts erreichte, daraufhin kam sie dann auf den 7,5 Tonner.
Zündfunke ist vorhanden, Kolben bewegt sich, Vergasser ist sauber gemacht, selbst die CDI hab ich schon ausgetauscht nur es kommt kein Leben mehr. Achso Benzin ist auch im Tank das wahr das erste was mir der ADAC vorhalten wollte und es kommt auch Benzin am Vergasser an, selbst mit "Spritze" direkt in den Zylinder will sie nicht mehr anspringen. Vom Geräusch her beim ankicken meint man sie wolle anspringen nur fehlt ihr wohl eine Kleinigkeit dazu. Weil Gänge hängen auch nicht.
Soo ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet. Und es kann mir hier irgnedwie, irgendwer helfen. DANKE schon mal im Vorraus.
Glg Chris