Morgen!
Da meine backe von meiner p80x ab steht in der mitte wollte ich fragen ob jmd kommenden sonntag Zeit hat und einmal bei mir rum kommt um seiner seitenbacke an meine Vespa zu montieren. Habe bei mir einen Spalt und weiß nicht genau ob es an der backe oder am Rahmen liegt. Äußerlich ist keine Beule etc zu erkennen.
Habe den ganzen Tag Zeit. Standort ist 45721 Haltern am See.
Wäre echt gut.
Grüsse
P80X: Wer hat eine dicke Backe?
-
-
Vermutlich liegt es einfach nur an der Montage. Die Feder, die sich innen oben in der Backe befindet, muss in senkrechte Position gedreht werden und bei Montage der Backe auf der am Rahmen angeschweißten Lasche aufliegen. Dann steht da auch nichts mehr ab.
-
Lusso oder Außenbackenverschlüsse ?
Ok zum Spaltmessen relativ egal ...
Wie sieht denn die Backe sonst aus ??
Verformt ? -
Vermutlich liegt es einfach nur an der Montage. Die Feder, die sich innen oben in der Backe befindet, muss in senkrechte Position gedreht werden und bei Montage der Backe auf der am Rahmen angeschweißten Lasche aufliegen.
daran wird es wohl liegen. Auf der anderen Seite habe ich es warscheinlich durch zufall richtig montiert! Konnte den Mechanismus nicht alleine erkennen wie der funktioniert!CARDOC2001: Lussoverschlüsse, die Backe hat sonst keine Knicke oder verformungen. Nur mit billigem Lack in schwarz überlackiert (Pfui, wird erstmal auf O-Lack abgeschliffen)
Kann euch leider keine Fotos zeigen, aber danke! -
In der Backe ist ne art Feder!! Die muss AUF das Halteblch am Rahmen!
Wenn sie davor bleibt dann entsteht so ein Spalt!