Hi an Alle Spezies ,
hab da ein Riesiges Problem . Die Nase wo die Stellschraube für das Bremsseil hineingedreht wird ist nun abgebrochen .
Wie das Passiert ist , weis der Geier . Plötzlich konnte ich nicht mehr Fußbremsen . Wirkung gleich Null ! Habe dann gesehen das die Stellschraube mit Zug und Hülle da so Rummbaumelt . Was mach ich nun ? Die Nase ist abgebrochen vom Motorgehäuse . Hat so etwas schon mal jemand Erlebt ? Wie kann ich sowas Reparieren ? Oder muß ich nun ein Neues
Motorgehäuse kaufen ? Das ist ja Schweine Teuer und die gibt es nicht mal eben so an jeder Ecke . Hat da jemand eventuell eine Lösung für mich ? Oder sehr Günstig eine Gebrauchte Motorhälfte ? Ach ja , ist eine PX 80 Lusso . Könnte auch von einer Alten PX 200 sein . Ein Alter Kumpel hat noch eine Kleine Hälfte vom 200ter Motor , ich bräuchte aber die Große Hälfte mit der Entspechenden Nase für die Stellschraube Bremsseil . Soweit ich weiss , kann man das Komplette Eingeweide der PX 80 Lusso auch in den 200ter Motor Verbauen . Ich bitte um Hilfe und bin für jeden Guten Tipp sehr Dankbar .
Ingo