du hast keine öldosierschraube. das ist die standgasschraube.
wenns kurz bööö macht und dann hochdreht, ist die nebendüse eher zu mager. oder die simmerringe fratze
je kleiner die nebendüsenzahl desto fetter.
du hast keine öldosierschraube. das ist die standgasschraube.
wenns kurz bööö macht und dann hochdreht, ist die nebendüse eher zu mager. oder die simmerringe fratze
je kleiner die nebendüsenzahl desto fetter.
Danke
Bisten Frühaufsteher???
Muss später Arbeiten...
Ich denke du solltest dich mit den, etwas seltsamen, düsenbezeichnungen sowie deren zusammenhang mal durchgooglen...!!
Aber, wenns ohne den Plattenfilter schonmal besser ist, hast du schonmal was geschafft!
150er ist imho. nicht notwendig!
Probier noch mit den ND rum....
Und wenn dir der Winter dann zu lang erscheint... Langhub!
An Joera
Hausaufgaben gemacht
anderre Fettere Nd eingebaut 52/140=2,69 endlich Qualmt sie wie ein Ziggarrenraucher na ja is jetzt ein bischen zu Kalt zum Fahren werde warscheinlich erst im Frühjahr weiter machen..
Kalt......Zieh halt socken inne Sandalen an...
Im Ernst Mittags is doch noch gut!
So Hier bin ich wieder
Vergaser gereinigt und neue Dichtungen ( die Ölkanäle waren verstopft )
Zylinderfuß neue dichtung, neue Kolbenringe , Zylinderkopf plan geschliffen .
Neue Bedüsung HDLK 150, ND 55/160, HD 128,
Läuft eigendlich gut so An anfang mit atom.Choke noch ein bischen unrund aber wenn der Motor Warm ist ist`s gut. Ich Fahre jetzt mit dem SIP Road Auspuff der ist mir zu Laut, gibt es da eine möglichkeit den Leiser zu bekommen oder nochne Alternative, so ein Dämpfer anbauen oder halt eben ein anderer Auspuff. Möchte in 7 wochen nach Italien Fahren.
gruß Jürgen
Soweit ich weiss kann man da noch das Endrohr Verlängern und da nen ESD ranschweissen. Fällt dann aber nochmehr auf und man muss das können.
Dämpfer müsste wohl nach vorne zeigen, damit es den Auspuff nicht zerreist!
Alternativ nen Pep2 (wenn du einen kriegst) oder Krümmerumbausatz ausm GSF!
Hallo Cosafreunde, hallo JürgenR, möchte auch meine Cosa etwas mehr Dampf verpassen. Wie sind jetzt Deine Erfahrungen mit dem Pinasco 215? Gibt es neue Erkenntnisse die ich beachten sollte?
Steht doch alles hier.....