Hallo, habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meiner PK50 XL2 Elektrostart (ohne Kicker)
da meine Vespa keinen Zündfunken hatte und die Zündung vom Vorbesitzer schon mehrfach gelötet wurde habe ich eine neue Zündgrundplatte beim Vespa Shop bestellt.
so bekommen habe ich jetzt eine Zündgrundplatte für PK50 XL mit Batterie - in dem Runden Stecker der an den Kabelbaum vom Roller gehört sind jetzt 5 Pins belegt an meinem Roller und auch auf der alten Zündung waren jedoch nur 3 Belegt was ja eigentlich die Zündung für die PK50 ohne Batterie wäre.
gibt es jetzt eine Möglichkeit meinen Kabelbaum an die neue Zündung einfach anzupassen oder hab ich Pech und muß das gute stück umtauschen?
wenn ja kann ich nun die Zündung für PK 50 ohne Batterie nehmen (hätte dann ja immerhin die passende Belegung im runden Stecker) oder brauch ich eine ganz andere?
also die hier welche auch augenscheinlich in meiner Vespa verbaut war trotz das ich eine Batterie und keinen Kicker habe:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/VESPA-PK-50-80-125-XL-2-Zuendung-Zuendgrundplatte-ORIGINAL-Piaggio-NEU-/00/s/ODgwWDEwMjQ=/%24(KGrHqMOKkUE5VPwybutBO,f-7ETVQ~~60_1.JPG]
am liebsten wärs ja wenn ich die neue Zündung welche ich jetzt erhalten habe an meinen kabelbaum anpassen könnte wenns garnicht anderst geht werde ich wohl umtauschen müßen.
danke schonmal für eure tipps.