Hallo, hab heute an meiner Pk 50 XL1 von 1989 einen Auspuff von der HP4 angebaut. Jetzt läuft das Teil gar nicht mehr. Untenrum geht es so aber bei hohen Drehzahlen hat sie keine Leistung mehr. Choke hab ich auch mal gezogen, hat aber nichts gebracht. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Auspuff?
Gruß Trogi
Pk 50 XL1 mit HP4 Auspuff
-
-
Der hp4 Auspuff ist ja ein Drosselauspuff. deshalb hast du weniger Leistung. Schau mal die Zündkerze an (hd anpassen). Man sollte ja bei jedem Auspuff neu abstimmen........
-
Ich dachte der bring mehr Leistung???? Hab das Krümmerrohr gemessen, es hat zwei mm mehr Durchmesser und eine Drossel kann ich auch nicht sehen.
Bin ich denn da falsch informiert? Den HP4 Puff sollte man doch mit dem 75er Zylinder fahren oder nicht??Hab den originalen wieder drann und er läuft oben raus wieder wie er soll
Hab mir den Aspuff gekauft weil ich meinen originalen am Krümmer schweissen musste, aber Trompetenblech schweissen ist zum Mäusemelken
-
Ja, da bruzzelt man gerne Löcher hinein
Die Hp4 Hat ja einen Aluzylinder, mit diesem würde sie zu schnell laufen wenn piaggio sie nicht gedrosselt hätte (14er primär oder? kann mich nicht mehr erinnern, blech im Luftfilter und Drosselpuff)