Leicht Klopfen mit dem Gummihammer, liegt an den Lagern der Kurbelwelle.
Die sitzen recht fest auf der Welle und im Gehäuse, hast das Primärzahnrad schon unten.
Leicht Klopfen mit dem Gummihammer, liegt an den Lagern der Kurbelwelle.
Die sitzen recht fest auf der Welle und im Gehäuse, hast das Primärzahnrad schon unten.
so hat sich erledigt
nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe läßt sich die kurbelwelle nicht bewegen....wenn ich die schrauben löse läßt siefahr sich bewegen klackt aber ich gebe den motor jetzt einen bekannten der den repariert.....ich hab am ende echt die lust verloren
Das heißt nun morgen mit der bahn zur schule fahren
Oder hat jemand einen ersatzroller im raum köln den er mir vermietet???
Na, dann war die Welle nicht gescheit im Lager - oder zu weit im Lager (Seegerring vielleicht vergessen)?
Nicht gleich aufgeben!! man lernt doch schließlich aus seinen Fehlern...
Hab gestern mal mit meinem Bekannten rumgeschraubt:
so die auflösung des Quizz
Der kickstarter ist aus seinem lager gesprungen und hatt sich verkeilt
Ein paar präzise schläge auf den kickstarten und plop! Es funktioniert
Naja soviel dazu