Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica
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ehm, auf diesen vepsa wanne eickel geh ich nicht ein.
Mein Insekt wird restauriert obwohl es ein automat ist! Basta!
So und nun zum Bremszug:Leider ist der Nippel oben am Zug festgeschweisst und unten ist das Einstelltgewinde auch mit dem Zug fest verbunden.
...irgendwie seltsam...
Wenn du vom vorderen Bremszug sprichst, is das der Normalfall und keineswegs seltsam.
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So Ich habe jetzt den Zug von unten nach oben durchbekommen.
Fakt ist, nicht nur der Nippel sondern der Mantel samt Metallschutzhülse sind viel zu groß für das Loch in dem Lenkrohr.
Ich musste das Lock etwas mit dem Dremel aufbohren ( nur minimal, sehen kann man das nicht) Und auch dann ging das mit viel Gewalt rein.
Die obere Hülse ist nun etwas lidiert aber der Zug lässt sich ohne Probleme ziehen.Die Beschreibung bei Sip ist jedoch definitiv falsch. Das Ding passt auf keinen Fall ohne Nachbearbeitung in das Loch rein.
Ich empfehle einen Zug zu kaufen, der zumindest keinen festgeschweissten Nippel hat.
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Haste mal nen Link zum SIP Bremszug ?
Richtiges Loch verwendet ?
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Haste mal nen Link zum SIP Bremszug ?
Richtiges Loch verwendet ?
Aber Klaro:
PS, warum sind jetzt alle Preise in Dollar bei Sip?
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nur bei dir so
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PS, warum sind jetzt alle Preise in Dollar bei Sip?
Wieso baust du den Bremszug für hinten vorne ein ?
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Wieso baust du den Bremszug für hinten vorne ein ?
Ich habe definitiv den für vorn mit dem Gummimantel vor der Einstellschraube. Mein Zug ist auch zu kurz für hinten.
Kann gerne noch ein Foto machen, falls Interesse besteht
Ich habe den Link aus meiner Bestellung genommen, keine Ahnung warum da der für hinten gezeigt wird.
Seltsame Sachen gehen da vorsich, erst die Dollarpreise und nun falsche Verlinkungen meiner Bestellung. -
Servus zusammen,
inzwischen bin ich eine Ecke vorangekommten. Die Vespa hat Ihren Lenker wieder.....
Das Durchziehen der Seilzüge und vorallem der Kabel war die reinste Hölle. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.Bevor die Kabel hinter der Kaskade verschwinden hätte ich von Euch erfahrene Vespa-Schrauber die Bestätigung, dass die Kabel richtig angeschossen sind:?
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...da passen die Stecker doch nur einmal, wat willst da falsch machen?
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...da passen die Stecker doch nur einmal, wat willst da falsch machen?
naja, die zwei inder linke seite mitte glaube ich sind gleich, man könnte die schon vertauschen. -
Hi, also ich hab meine Vespa vor Kurzem komplett zerlegt und dabei jede Menge Fotos gemacht. Ich hänge sie Dir mal an, aber ich glaube nicht, dass man die vertauschen kann. Hatte mir aber vorher zur Sicherheit die Stecker durchnummeriert, damit definitiv nix schief gehen kann
Gruß, Manuel
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Automatik sind die coolsten kannst du immer mit einer Hand fahren
Hast du jetzt eine Variomatik oder Plurimatik?
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Das war auch das einzig "coole" daran...
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Automatik sind die coolsten kannst du immer mit einer Hand fahren
Hast du jetzt eine Variomatik oder Plurimatik?
Yeah, vielleicht sogar freihand,Meine ist die neuere version mit Fliehkraftrollen....
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Kuck mal Mama, ganz ohne Hände.
Kuck mamama gans one Sähne.
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Lasst euch nicht von der Rennleitung dabei erwischen
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Dazu muss das Herz der Vespe erstmal reanimiert werden.
Das wird in ca 2 Wochen der Fall sein. Solange bleibt sie im künstlichen Koma.
Danach schauen wir wie sie das neue frische Benzin und Öl verdaut und in wieviele km/h umsetzen wird.Ich halte Euch auf dem Laufenden....
Hollaender83: thx für deine Referenzbilder
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...Sagt mal gibt es für die Automatik keinen Benzinhahnhebel zu kaufen?
Alles was ich finden kann sind Benzinhähne ohne Hebel.
Ist da jemand jahrzehnte lang rumgelaufen und hat die Hebel geklaut oder was kann man sich dahinter vorstellen? -
Gibts bei SIP irgendwo für 20 €uro
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