Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach dem simmerring der vorne in der Bremesankerplatte verbaut ist. Er ist groß Schwarz und schmal...... ich kann die Abmessung leider nicht mehr erkennen. es handelt sich um eine pk50 xl
.
Vielen Dank
Grüße Danolini
simmerring bremsankerplatte vorne
-
-
oder
Grüße
Zapper -
Super, Danke. ich glaube der erste ist der richtige. Wien unterscheiden sich denn die beiden ?
-
Nur an der Position, wo sie eingebaut werden und die Größe natürlich.
Hier kannste das sehen ?
Unten Rechts auf der Explosionszeichnung ist Deine Bremstrommel.
Grüße
Zapper -
alles klar, super danke....
-
Hallo nochmal... Habe nun das Lager und den Simmerring in der Bremstrommel raus gemacht. Ich kann leider die Abmaße nicht mehr erkenne. Ich glaube beim Lager steht HK 2016 drauf bin mir aber nicht ganz sicher, ist sehr schlecht zu lesen. Beim Simmerring kann ich überhaupt nichts erkennen....
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
-
Keine ne Idee....?
-
die lager in der bremstrommel meinst du, oder die in der schwinge? es geht um ne deutsche pk, richtig?
-
Hi chup, genau ich meine die Lager in der Bremstrommel. Es handelt sich um eine deutsche PK.
-
dann hast du ja jetzt alles. danke, chup4:
-
ja, danke dir. Wie baue ich denn eigentlich das Lager und den Simmerring ein? Ich muss das Lager auf eine bestimmte Tiefe einbauen, damit ich den Ring bündig einbauen kann, richtig?
Simmerring mit Lippe Richtung Tachoschnecke einbauen.....
Danke... -
baus genau so ein, wie es vorher drin war?
das hk lager sitzt nur durch passung in position das rikula wird mittels seegering gesichert. der simmerring mit der offenen seite zum fett.
-
ich meine dass das HK Lager auf eine bestimmte Tiefe eingebaut werden muss. Die Passung ist länger wie die Höhe des Lagers und der Simmerring muss ja auch noch eingebaut werden. Schließt dieser Bündig mit der Oberkante Bremstrommel ab?
Ein Seegering war bei meinem Rikula nicht eingebaut.... -
schaus dir nochmal an,
wenn der fehlt, wäre es blöd...
das hk lager einfach bündig mit der oberkante der rückseitigen bremstrommel
-
ok habe den Seegering mitbestellt... Mcht es dann Sinn das HK Lager von hinten einzubauen?
So kann man besser erkennen wann es bündig abschließt....? -
ja, das macht sinn. auf direktem wege. dein zahnarzt arbeitet ja auch nicht durch den ausgang, oder?