Guten Morgen, kann mir jemand sagen welche Leuchtmittel (Blinker,Vorder- und Rücklicht ,Abblendlicht...) in einer PK 50XL 4-Gang ohne Elestart verbaut werden? Habe Sie gebraucht gekauft, und alle Leuchtmittel sind draußen....
Vielen Dank...
Welche Leuchtmittel für PK 50XL?
-
-
-
Scheinwerfer 12V 35/35W
Blinker vorne/hinten 12V 10W
Schlusslicht 12V 5W
Bremslicht 12V 10W
Kontrollleuchten 12V 1,2W -
super, vielen Dank... Habe gelesen dass ich auf bestimmte Sockel achten muss.... Leider keine Ahnung. Kann ich dazu noch bitte Info bekommen?
-
Suche benutzen !!!
-
Hi Fassungen; Scheinwelfer = normale, Blinker =normal aber kleiner Glaskopf, Rücklicht = normal kleine Glaskopf, Kotrollleuchten = Glassockel. Wenn Du bei einem Onlinehändler kaufst, bekommst Du die Richtigen. Im Autozubehör die mit dem dicken Glaskopf. Mal ein paar Bilder.
-
Hi Klaus, vielen Dank hierfür!
-
CARDOC2001 Beruhig Dich!!! Hätte ich in er Suche was gefunden, hätte ich kein neues Thema erstellt....
Immer locker durch die Hose atmen... -
So heißt das nicht, entweder Höschen oder Slip.
-
-
Klaus, weisst du woher ich die Hummis für die Durhführungen her bekomme?
Du schreibst in einem Thread davon (letzter Satz bevor du die Bilder angehängt hast)Smallframe: kabelbaum einziehen pk50 xl
-
Ich würde im SCOOTER CENTER anrufen und danach fragen. Die Dinger sind wirklich wichtig, damit die Leitungen nicht durchscheuern. Wenn die Nix wissen versuch es beim Vespahändler.
-
also "wirklich wichtig" sind die meines Erachtens nicht
-
nennen sich "bougierschlauch/rohr" und gibts unter anderem auch bei conrad. wirklich wichtig finde ich sie auch nicht, aber sehr ... praktisch
-
bougierschlauch/rohr, du meinst den Mantel, kasanove meint die Clips die im Rahmen stecken.
Fakt ist : Der Kabelbaum kommt auf ca 70% seiner Länge komplett ohne die Dinger aus(Clips).
-
Hi beide falsch. was er meint sind die Gummis welche in den Blechdurchführungen sitzen, und wichtig? Wer einmal solch eine durchgesteuerte Stelle gesucht hat. hält die für wichtig. Noch was, Piaggio baut nix ein, was nicht nötig ist, eher umgekehrt.
-
Noch was, Piaggio baut nix ein, was nicht nötig ist, eher umgekehrt.Dieses Argument halte ich im Zeitalter von elektrischen Sitzbankschlössern und Schnick-Schnack für widerlegt.
Mein Lieblingsgegenbeispiel ist die Plastikmotorabdeckung, die is praktisch das Totschlagargument schlechthin.
Aber die Durchführungsgummis kann man schon mal verbauen. Zur Not gehts aber auch ohne (Gummi und Blinker )
-
Ich trage nur String !! Lol
Hier steht alles :
-
Plastikmotorabdeckung
das ist nicht auf dem Mist von Piaggio gewachsen, das hat denen der deutsche TÜV aufs Auge gedrückt. Wegen der Lautstärke, die Vespa sollte leiser werden um die deutsche Zulassung zu bekommen.
Genau genommen kann jeder Polizist eine solche PK50XL2 still legen, da sie nicht mehr der Zulassung entspricht.
Gott sei Dank, dass sich keiner so gut auskennt. -
meint ihr diese ulkige Abdeckung du quasi unten um den Motor greift ? Da wo sich immer das ganze Öl und Wasser .... usw. drin sammelt ?
-