hallo! ein freund von mir fährt eine pk 50 bj 84 bei dem das licht immer nur kurz angeht und nicht wirklich bzw gar nicht funktioniert.
an was kann das liegen? ne batterie hat das teil ja sowieso nicht.
grüße
PK 50 bj 84 lichtproblem
-
-
Nur kurz angeht?? Da wird wohl irgendwo n Wackler sein - alle Steckverbindungen vorne auf Korrosion untersuchen und blank schleifen. Zumindest als erste Maßnahme..
-
hallo
frohes Neues als erstes mal
also ich habe ne vespa pk 50 s von 82 !! Mein licht spinnt iwie im stand geht es einwandfrei aber sobald ich gas geben fällt es aus aber manchmal geht es wider aus. Ich habe die steckverbindungen mal überprüft aber die waren okay!
kann mir villt jemand helfen ??gruß
-
Hallo kiki11,
wird das Licht bei Gas Hell?
-
mh ne wenn es angeht dann ist es normal ....
nur es geht mal an dann wider aus und dann geht es wieder dann geht es wieder aus aber bei hohen umdrehungen geht es immer
-
Die Birnen sind "heile"?
Sowas kann vieles sein: Steckverbindung an der Lampenfassung, Steckverbindung an der Kaskade, Wackelkontakt, Schalter hat eine Macke -
Guck mal den Kabelstrang nach im Lenker oben , und unten an der Traverse (Motorachse) hinten rechts... wie der Stecker aussieht !!!
-
Hast Du es auch mit einer neuen birne vesucht? Das Problem hatte ein Kollege auch mal. Alle stecker, verbindungen, Kabel waren i.O
-
kann das nicht iwas mit der lichtmaschine zu tun haben ??
oder mit dem regler ??
oder dem hupengelichrichter
auf jedenfall im stadt geht das ganze licht ( blinker rücklicht usw) nur manchmal setzt aus und wenn der motor auf touren is dann geht es auch immer nur wenn ich ich zum beispiel die touren reduzier geht es aus und geht dann nach ein paar sek wieder !!!wie ne andere Birne ??
mir war die frontbierne durch gebrannt und habe ne neue rein aber dann ging das zu erst ....
ich habe 75 ccm neu drinnen kann es was damit zu tun haben ??