Moin!
Stehe mit der Elektrik meiner Rally 200, Bj. 1977 mit Ducati-Zündung momentan etwas auf dem Schlauch.
1.
Habe nirgendwo im Netz mal einen vernünftigen und genau passenden Schaltplan gefunden (nur die Femsa-Dinger), und zwar für eine mit Ducati-Zündung, Lenkerzündschloss, Batterie und Lenkerendblinker. Sowohl Femsa und Ducati-Zündung sind ja 6 V, oder? Was ist denn der Unterschied zwischen denen? Femsa am Rahmen und eine elektronische Kontaktzündung und die Ducati am Motor und eine elektronische kontaktlose Zündung?
2.
Habe diesen Plan (unten im Anhang) gefunden, der eigentlich auf meine Karre (eben mit Batterie, Gleichrichter und Blinkrelais) passt, nur eben, dass da eine Femsa dran ist. Kann ich diesen Plan ansonsten verwenden? Wollte mir bei Kabel-Schute.de ansonsten einen genau nach diesem Plan gestrickten Kabelbaum bestellen, weil ich dem alten nicht so recht traue.
3.
Was für einen Bremslichtschalter brauche ich? Öffner oder Schließer? Meiner, der dran war, ist nämlich in 3 Teile zerbröselt...
Sorry für die ganzen Fragen, aber wahrscheinlich ist meine Birne vom vielen Internetrumgesuche mittlerweile weich geworden. GSF habe ich auch schon rumgewühlt, aber auf meine konkreten Fragen nix gefunden.
Hier noch der Plan: