Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr meine PK 50 Automatik gekauft habe, hat sie jetzt angefangen Probleme zu machen. Da ich ein absolute Laie bin was alte Vespas betrifft, habe ich erst jetzt entdeckt als ich nach Antworten gesucht habe ... vor allem dass ich einen Automatik gekauft habe etc etc ... aber ist so wie es ist.
Wäre super wenn mir jemand paar Tips geben könnte da ich bis jetzt, in Raum Frankfurt, keine Werkstatt gefunden habe die sich mit meiner Vespa beschäftigen will :(((
- Springt gut an (denke ich zummindestens) ... wenn der Motor kalt ist aus 3.-4. Mal. Hört sich auch gut an und meiner Meinung nach baut er auch gut kompression.
- Wenn ichs in Automatik Gang einschalte, fährt er los, allerdings merke ich dass er nicht sooo viel Power hat.
- Nach paaar hundert meter hat er kein Power mehr und geht aus.
- Springt dann auch direkt beim ersten Kick an, fängt aber dann mit unkontrolliertes "Hochdrehen" und obwohl ich wieder den Automatik gang einschalte bewegt er sich keinen Meter.
Für jeden Tip was es sein kann ... wie oder noch besser wo ich das reparieren könnte (raum Frankfurt oder auch weiter) wäre ich seeeehr dankbar da meine Vespa jetzt steht und ich die restliche sonnige Tagen leider nicht geniessen kann.
Gruß,
Armin