Hallo, da ich in der SuFu nichts brauchbares Gefunden habe, frage ich nach,
Ich würde gern die Hintergrundbeleuchtung meines DZM's so ans Licht anschließen, sodass, egal in welcher der 3 Stellungen der Lichtschalter ist (Abblendlicht, Park (Begrenzungs)licht, Fernlicht) die Beleuchtung mitleuchtet, jedoch komm ich nicht dahinter wie ich zum + komme, Masse ist klar, die kann Praktisch überall abgenommen werden, nur beim + weiß ich nicht wo ich den DZM dazuhängen soll/darf/kann.
Vespa PK 50 XL2 V5X3T Ohne Batterie, ohne E-Starter.
Vielen dank.
DZM Beleuchtung soll immer leuchten
-
-
vom "rücklicht" abgreifen. das kabel kannst du unter der kaskade im steckbrett abgreifen...
-
Haha, vielen Dank für die Antwort, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin...
Weißt du zufällig auswendig welche Farbe das ist? Bzw. wo ich das Kabel im Steckbrett ca. Suchen muss?
MfG
-
schnapp dir dein messgerät und miss das hinterm lichtschalter aus. ist nicht so schwierig.
-
Oder schau nach welche Farbe am Rücklicht ankommt.
-
rassmo du alter messgerätbenutzungsverweigerer. warum sollte er das rücklicht wegschrauben um herauszufinden, welches kabel hin geht.
nebenbei gibts noch schaltpläne...
-
Ich hab den Schaltplan genutzt und durch Rüli abschrauben nachkontrolliert und es Funktioniert. Danke für die Hilfen
-