Rote Felgen gehören nur an Bobby-Cars.
echt?
Rote Felgen gehören nur an Bobby-Cars.
echt?
Ok, bei Bobby-Cars passt auch was anderes
Ob die Farbe jetzt selten ist oder nicht steht ja nicht zur debatte. Mich persönlich ärgert nur wenn sogenannte Lackierer keinen Bock auf Arbeit haben und dann alle möglichen Ausreden finden um das nicht machen zu müssen.
Das hab ich auch recht schnell gemerkt, daß manche Lackierer einfach keinen Bock haben eine Vespa zu lackieren oder wenns dann unbedingt sein muß, für die Arbeit um die 2000 Euros wollen. ( Vespa ist schon Sandgestrahlt!!!). Kotz
Das hab ich auch recht schnell gemerkt, daß manche Lackierer einfach keinen Bock haben eine Vespa zu lackieren oder wenns dann unbedingt sein muß, für die Arbeit um die 2000 Euros wollen. ( Vespa ist schon Sandgestrahlt!!!). Kotz
Punkt1 : hast du ne ungefähre Ahnung welchen Aufwand es macht eine Vespa Lackierfertig zu machen ?? -_> in der Zeit macht ein normaler Lackierer Zig Motorhauben und andere Teile eines Auto --> aus dem einfachen Grund weil am Auto mit Maschinen gearbeitet werden kann ,an der vespa geht das nicht
Punkt 2 : 2000€ für nen kompletten Aufbau schockt mich jetzt auch nicht , wen ich mal grob 10std arbeitszeit a`120e rechne sind wir bei 1200 ohne Material dann will die Fa auch noch was verdienen
dafür hast ne Rechnung und kannst bei bedarf Reklamieren
oder man sucht sich jemanden der das nebenher macht , dann halt ohne rechnung dafür günstiger
Punkt1 : hast du ne ungefähre Ahnung welchen Aufwand es macht eine Vespa Lackierfertig zu machen ?? -_> in der Zeit macht ein normaler Lackierer Zig Motorhauben und andere Teile eines Auto --> aus dem einfachen Grund weil am Auto mit Maschinen gearbeitet werden kann ,an der vespa geht das nicht
Da muß ich Rally221 echt zustimmen.
Habe diese Erfahrung bei meiner Rally, die in einem Betrieb gestrahlt, grundiert, 6 Stunden (!) gespachtelt und minimal ausgedellt und dann lackiert wurde, auch gemacht. Was meinte der Meister und Inhaber des Ladens nach Abschluss der Arbeiten zu mir? Genau: "Das war das letzte Mal, dass wir eine Vespa gemacht haben! Nie wieder!"
BMW-Schokobraun-Metallic-Eis-Café-Poserlack kostet eben auch ein wenig mehr. Bling-Bling gibt es eben nicht für ein Handgeld.
Im Regelfall machen es normale Lackierbetriebe immer zweimal: Zum ersten und zum letzen Mal. Die wenigen, die es öfters machen, tun es aus Leidenschft, oder weil Sie regelmäßig mit ner schwarzen Nummer im Zelt, oder der Garage die Kisten spritzen, wie dieser eine Vogel hier im Forum. Grundsätzlich ist es ganz einfach. Arbeit hat ihren Preis und der wird zum Glück immer noch vom Dienstleister bestimmt.
Als Alternative bleibt ja immer noch die Dose Mipalin und eine Schaumrolle für Heizkörper über.
....und ich habe schon diverse Karren gesehen, die einfach gerollt deutlich geiler aussahen, als der schick lackierte Rest.
Gegen Gute Arbeit hab ich ja auch nichts gesagt, die soll und darf ja auch was kosten, da stimm ich euch allen zu, nur der springende Punkt ist, dass wenn jemand keinen Bock auf die Arbeit hat soll er das geradeheraus sagen und nicht mit unnötigen Aussagen wie das geht nicht oder zu kompliziert zu lackieren usw. daher kommen - da werd ich sauer!
Wieviel Lust man auf einen Job hat, hängt sehr oft von der Bezahlung ab....
[
Was meinte der Meister und Inhaber des Ladens nach Abschluss der Arbeiten zu mir? Genau: "Das war das letzte Mal, dass wir eine Vespa gemacht haben! Nie wieder!"
haargenau so war es bei mir auch
braun war ein bisschen inflationär die letzten 3 Jahre, darum sind hier alle etwas.... genervt
und die (meiner Meinung nach) bekannteste:
die "Hot Chocolate":
Wat braunes hab ich auch noch in der Garage stehen!!!
Und dat gerne!!!
Danke für die schönen Bilder @ juny79. Sind echt schöne dabei.
Hi, ich bin absoluter Fan von Marrakesch an meiner BMW. Denn bei mir muss alles so knallrot wie Marrakesch rot ist sein. Marrakesch ist knallrot bei BMW. Grüsse Bernd