Ola zusammmen,
nachdem mir der Konus (LiMa-Seite) wegen ne kaputten Porad draufgegangen ist, hab ich mir ne neue Kurbelwelle und n neues Porad eingebaut. Alles ar für ca. 50km super bis es rumpelte und nix ging mehr. Resultat war, dass sich die Kupplung gelöst hatte un der "Konterfuss" vom Kronmutterkäfig, der sich in die KuWe setzt, agebrochen war. Also neuen Käfig rein und alles feste verschraubt, fettig ... dacht ich.
Jetzt woll die Kupplung nicht trennen. Wenn ich sie anschriebe fährt sie, die Gänge gehen gut durch, aus dem Stand in den ersten Gang würgt sie natürlich ab.
ich hab an der Kupplungszugeinstellschraube genau den Punkt eingestellt, an dem der Kickstarter wieder greift, brauche eigentlih also echt nur wenig Hub zu öffnen der Kupllung ... passiert aber nix
Aufgefallen ist mir:
- hab vergessen die Federscheibe unter die Kronmutter zu verbauen
- Kupplung ist so fest angeknallt, dass ich ne neuen kronmutterabzieher brauh, der alte rutscht immer ab
- hab das Gefüht, das gel. beim Ziehen des Kupplungshebels irgendwas mim Polrad passiert, klingt auf jeden Fall so...
- Wenn ich fahre, scheint die Kupplung den Motor zu brensen, will heißen, dass ich kaum auf Touren komme und sofort wenn ich vom Gas gehe, der Motorklingt, also würde ih die Motorbremse nutzen, also das klassische "Kupplungssurren" ist zu hören
- Die Arretierungungsnut für den Halbmond in der Kupplung (Cosa2) ist auf einer Seite um ca. 0,5mm breiter, als an der anderen Seite. Ich hab nur ne PX Kupplung zum Vergleich da und die hat das nicht...
- hab beim einbai der KuWe neue Lager verbaut
Kann wer damit was angangen? Wäre supper, will nächsten Samstag zum Abrollern nach Aachen, heute hat ja leider nicht geklappt.
Danke Danke schon jetzt nnur fürs Zuhören, meine Freundin macht das nicht mehr