Moin!
Folgendes Problem, nach längerer Standgasfahrt braucht der Roller einige Zeit um wieder auf Standgas zu kommen.
Ich fahre ne pk50 xl 2 mit p&p Malossi 136, ets-welle,ets-banane, und nem 20/20er dellorto shb über drehschieber. Hauptdüse bin ich nu bei 92. Choketest bei Vollgas zeigt keine Reaktion. Scheint also in Ordnung zu sein. Die ND ist ne 50er, bei 1/8 gas stotterts ziemlich wenn ich den Choke ziehe, deutet ja auf zu Fett hin. Wenn nun aber das Standgas so lange braucht um wieder runter zu kommen, deutet das doch auf nen zu mageren Leerlauf hin, oder seh ich da was falsch?
Achja, in dem beipackzettel zum Zylinder stand drinne, das man 3 zusätzliche Löcher in den luffi Bohren soll. Das hab ich gemacht, obs eventuell daran liegt? Ich hab die letzten Tage einiges am Kilometern zurück gelegt an Testfahrten, immer mal wieder die LGES verstellt aber es will nichts helfen, keine Motorbremse, und nur langsames Abtouren...
Nach Falschluft hab ich, soweit es die Anleitungen im Netz hergeben, gesucht und nix gefunden.
Langsam verzweifel ich ein wenig
Achja, wenn ich die LGES ganz reindrehe, ist die Drehzahl am höchsten. Also nd zu fett. Was mich allerdings stark wundert, größerer Zylinder, kleinere nd ?! Mit ner 42er nd lief das ganze dann schon um einiges agiler, der Motor tourt sauber wieder ab. Nur hab ich Angst das ich nun viel zu Mager bin. Choke test bei warmen Motor zeigt mit der kleinen Düse keinerlei wirkung..