Bestellende.
Ich lasse alle bestellten Kalender drucken. Da einige noch nicht bezahlt sind kann es sein das Mitte Dezember wieder welche frei werden. Ich gebe dann hier Bescheid. Wer dann einen davon will soll sich denn melden.
Bestellende.
Ich lasse alle bestellten Kalender drucken. Da einige noch nicht bezahlt sind kann es sein das Mitte Dezember wieder welche frei werden. Ich gebe dann hier Bescheid. Wer dann einen davon will soll sich denn melden.
Bestellende.
dark_vespa: Die gübts hür nücht.
Zur Info der voraussichtliche zeitliche Ablauf.
Mitte nächster Woche werde ich die Kalender wahrscheinlich in Händen haben. Dann werden sie verpackt und, die bezahlten, gehen per Hermes an die neuen Besitzer.
Bis dahin haben diejenigen die noch nicht bezahlt haben noch Zeit sich
1. mal zu melden und
2. zu überweisen.
Wenn ich nichts höre ist die Bestellung hinfällig und ich biete die Kalender hier im Thread an.
Damit alle die gleiche Chance haben:
Wer einen, falls es welche gibt, der freiwerdenden Kalender will soll mir eine PN schreiben und kommt auf die Warteliste. Ab Mitte/Ende nächster Woche gebe ich dann in der Reihenfolge der Eingänge Bescheid wenn der Wunsch erfüllt werden kann.
Kalender sind da und werden umverpackt. Dann gehen sie auf die Reise und sollten Anfang nächster Woche bei euch sein.
Das heißt auch das diejenigen die ihren Kalender noch nicht bezahlt haben, ich habe allen eine Zahlungseingangsbestätigung geschickt, keinen Kalender bekommen.
Da meine Kinder sich, wahrscheinlich erfreut, bereiterklärt haben im Notfall auf ihre Kalender zu verzichten habe ich die bisherigen Nachzügler schon benachtichtigt das sie einen Kalender erhalten.
Falls noch jemand einen freigewordenen Kalender will soll er sich per PN melden.
Prima.
Dann ist Heiligabend ja dieses Jahr ne Woche eher.... :-)))
Die bereits bezahlten Kalender sind unterwegs.
Bist der Beste!!
Cool. Danke!
UUii, da freu´ick mir aber schon drauf!
Vorausgesetzt das die Nachbesteller, im Gegensatz zu den Ursprünglichen, das Geld überweisen sind alle Kalender weg.
Wenn alle verschickten Kalender angekommen sind werden nochmals zwei Stück frei die ich für Sendungsverluste in Reserve halte. Aber da gebe ich dann Bescheid und nehme vorher auch keine Reservierungen dafür an. Also immer mal in den Thread schauen wenn jemand daran Interesse hat.
Kalender eingetroffen! Schaut super aus
Kalender eingetroffen!
Suuuuper, vielen Dank!
Ralf
Meiner ist auch grad gekommen.
Besten Dank.
Jo der Götterbote war auch grad hier.
Sieht klasse aus. Danke!
grade angekommen sieht echt super aus.
ich hab aber auch nichts anderes erwatet weils jedes jahr super is.
Gerade angekommen, vielen Dank für die Arbeit, die du da reinsteckst, rassmo: - sehr schöner Kalender
Mein täglicher Express-Türke war heute wieder da, und hat mir freude gemacht
Ein Wunderbares Rassmo Wichtel.. das Alljährliche.. wir sind ja Serientäter
Danke ganz Herzlich für die schöne Arbeit, und das tolle Verpacken, Höchstproffesionel
Gleich einmal nen Nagel in die Wandgedrückt... fein, fein, fein
Dankeschön Rassmo, schöne Feiertage..und ein guten Rutsch ins "Neue Kalenderjahr!"
Greats Old