Servus,
kann ich Anhand der Betriebserlaubnis bestimmen welchen Konus der Motor hat!? 19 oder 20mm? Oder ist beides möglich?
Es handelt sich um eine PK 50 aus dem Jahr 84 V5X2t mit V5X1M.
Danke Franz
Servus,
kann ich Anhand der Betriebserlaubnis bestimmen welchen Konus der Motor hat!? 19 oder 20mm? Oder ist beides möglich?
Es handelt sich um eine PK 50 aus dem Jahr 84 V5X2t mit V5X1M.
Danke Franz
Kannst du nicht, wer sagt dir denn, dass da noch die Originale Welle verbaut ist.
Welche Schlüsselweite hat die Polradmutter ?
Das weiß ich erst Morgen, der Roller steht nicht bei mir zu Hause, daran hab ich nicht gedacht das daran schon gebastelt sein könnte.
Wenn Schlüsselweite (SW) 17, dann ist es 19er Konus, wenn SW 19, dann 20er Konus.
Servus,
es hat Schlüsselweite 17, jetzt bin ich ein wenig verwirrt, habe Anhand der Polrad Nummer gegoogelt : PK/8A 992176, da habe ich gelesen
es wäre ein 20er Konuß mit 1800 Gramm.
Herunten hab ich es schon, am besten ich messe Morgen nach.
Grüße
es kann ein spätes pk-50-s polrad sein.
wenn die motornummer zufällig v5x1m ist, dann ist es defnitiv kleiner konus. 17er mutter ist, wenn die mutter keinen absatz oder keinen kragen hat oder sonstwas, sondern nur einfach eine ganz normale 6 kant mutter ist, unter garantie ein 19er konus.
Ausser jemand hat nachträglich den Konus umgenietet, weil die Polradnummer eigentlich von einem Elestart Polrad ist.
Gab es die PK 80 S mit Elestart ?
Ja die pk 80 s gabs mit elestart, ich hab eine
evtl kommts daher.
Das Polrad von meiner elestart hat aufjedenfall ein 19er Konus
Habe es Heute nicht geschafft nachzumessen, aber es ist ein V5X1M Motor mit normaler 6 kant Mutter ohne Absatz, nur Zahnscheibe darunter.
Morgen löse ich das Rätsel auf.
Grüsse
Servus,
es ist wie schon vermutet ein 19mm Konus.
Grüße