moin moin allerseits
Weihnachten nähert sich in Riiiiiesenschritten, und bevor ich wieder in Arbeit versumpfe, möchte ich den Rest des VO ermuntern, mal wieder über ein Glühkindeln nachzudenken
Vor ein paar Jahren begab es sich, dass es in Hall in Tirol unter dubiosen Umständen (Geilpraktiker... :D) zu einem Treffen dreier VO'ler kam ( gandisgarage: und rally221: )
Bei Glühwein kamen wir zu dem Entschluss, dass das ganze ausbaufähig wäre. im Dritten Jahr hatten wir ein nettes, vo-verhältnismäßig recht großes Treffen in den Bergen. Wir haben Glühwein getrunken und Plätzchen gegessen, Holgi hat nen Holzstuhl zerissen, Hubi ne Unterbodenbeleuchtung für sein Auto mitgehen lassen unter anderem, wir hatten viel Spaß mit dem Tiroler Krampolus? -Brauch, Manche schliefen bei Gandi, andere in ner Pension, wieder andere bei nem grade kennengelernten Vespafahrer (gell vespaschieber: ) alles in allem ein schönes Wochenende und Jahresabschluß.
Leider ist Hall (sorry Gandi ) für den gewöhnlichen VO'ler doch eher am Arsch der Welt, warum es letztes Jahr auch irgendwie ausfiel.
Wollen wir dieses Jahr irgendwo in Deutschland, an zentralerer Stelle, vielleicht wo es einen etwas größeren Weihnachtsmarkt gibt ("sorry, Stromausfall - gibt keinen Glühwein mehr" ) ein neues VO-Treffen einberufen?
Frankfurt, Ruhrpott, Nürnberg? München? (ist ja der Nabel der Welt für vespahansi: :D)
Wer hätte überhaupt noch Lust, all die Anreise-Mühen auf sich zu nehmen?
Ein Abschluß-Gruppenduschen 2013?
Mir ist eigentlich egal, wo ich hin fahre (ich bin auch drei mal hintereinander nach Tirol gefahren) aber schön wäre doch eine Anfahrt, die für alle noch machbar ist.
Vorschläge bitte jetzt, konstruktiv, von Leuten, die auch wirklich Lust haben zu kommen