dafür
Ort Für Das Glühkindeln
-
-
So, gewählt, feddich.
-
Hab auch meinen Senf dazugegeben.
Kommt Ihr nur, wir haben im Dezember ca. 2 Meter hohen Schnee und gefühlte -30 Grad! WIR sind das ja gewohnt.... Da IHR allerdings auf dem Matratzenlager in der Garage übernachten müsst, würde ich dringend zur Thermo-Unterwäsche raten.
P.S. - genügend Flutschi ist vorhanden
-
Thermo unterwaesche?
Stell lieber nen Kessel mit Zaubertrank berreit -
Liebe Frau Bingele!
Kann es sein, dass du Angst um deinen Mann hast?
Ich brauch ihn doch nur als Taxi auf dem Spätzlehigway... und ich hab die komische Vermutung das eine Stimme von dir an Bottrop ging
Herr Bingele hat doch nur einen roten Roller... -
Boa, Liselotte! Wie bist Du denn drauf? So schon mal gar nicht!
Wo liegt Bottdingenskirchen? Und für was ich gestimmt hab, geht Dich gar nix an. Das weiß nur mein Mann, weil er mich infiltriert hat und bei meiner Abstimmung aufgepasst hat.
Noch so ein doofes Post und Du kannst laufen...,dass ist nämlich auch mein Auto mit dem Du mitfahren willst! Und Du siehst, ich bin eine Kratzbürste! Einzig allein Flutschi erhellt meine Stimmung!@all: habe Riesentöpfe für den Zaubertrank vorsichtshalber schon bei unseren Freunden angefragt.....
-
aboooooo
Bottdingenskirchen hier gibts gleich nen donnerwetter
-
Wohl alle in Erdkunde nicht aufgepasst ....tz tz
Ihr googelt doch sonst jeden Mist !!!
-
O.k. Bottgedöns liegt an der Grenze zu Luxemburg, also gleich gegenüber von Spanien ***duckundweg***
Leg sich ja keiner mit mir an, ich hab ABITUR!
-
Wohl alle in Erdkunde nicht aufgepasst ....tz tz
Ihr googelt doch sonst jeden Mist !!!
Na gut, ich hab gegoogelt und finde folgendes:
Ein Bottich ist ein großes, offenes Gefäß, das meistens aus Holz, Metall oder Beton gefertigt ist.
Also so was steht hier im Keller. Wird gerade leer gemacht, damit der Glühwein angesetzt werden kann -
Stimmt, lieber Göttergatte! Und ich geh jetzt in den Keller und werde todesmutig die Trauben für den Glühwein stampfen. Selbstverständlich in guter alter Tradition: barfuß....
-
..ich glaub.. ich brauchn Schnaps
-
Frau Bingele.... soll ich dir helfen die Trauben zu stampfen?
-
Aber gerne doch! Und dazu singen wir alte Volksweisen. Romantisch, gelle?
Wenn wir mit den Trauben fertig sind, dann stampfen wir weiter: Kartoffelbrei - natürlich auch barfuß. Yammi! -
Ähh,mal ne doofe frage.
Habe ich was verpasst?
Ist die entscheidung für den ort schon gefallen?
Bottdingenskirchen oder wohin gehts? Wann?
Der alkohol...
Ich bekomme nix mehr mit -
Creutzy... die Mädels haben beschlossen, unter vollem Körpereinsatz,..
das wir nach "Ihrer" Pfeiffe Tanzen... alles klar? -
alle durch hier alle .... kommt mal hierhin dann erziehen wir euch
-
Ich bin definitiv raus
Brauch mir also (leider) keine Gedanken mehr machen warum es keine Direktverbindung Hamburch <=> Nordafrika (Friedrichshafen) mehr gibt und warum man in FFM zwischenlanden müsste. -
Schade,... keine Chance?
Versuchs Like ... bitte -
Creutzy... die Mädels haben beschlossen, unter vollem Körpereinsatz,..
das wir nach "Ihrer" Pfeiffe Tanzen... alles klar?Ach so!
Also wie in einen Dominastudio oder in einer Ehe!
Alles klar. Danke! -