Frau Bingele da haben Sie einen schweren Fehler in Ihrem Satz:
Es soll doch bestimmt heißen "AchwieStur" oder?
Würde sich zumindest mit dem decken was Herr Bingele immer erzählt
Ort Für Das Glühkindeln
-
-
Herr Vechs,
WAS erzählt Herr Bingele??? Ich polier schon mal das Nudelholz....
Achwiestur ist mein zweiter Vorname. Ich hab sogar noch einen dritten: Drachenlilly@bingele: Wir müssen uns dringend mal unterhalten. Ich rede und Du wirst zuhören...
-
Wie gut, dass ich heute Abend noch eine aaaauusgiebige Besprechung mit einem amerikanischen Kunden habeEdit sagt noch, ich soll die Urlaubssperre und den Noteinsatzplan für den morgigen Feiertag erwähnen
-
Nach Bottrop fahr ich sicher nicht...... kein Mensch wohnt dort... auser der Kolle
Heidelberg evtl schon.... betonung liegt auf evtl
-
wie wäre es in virtuellem ausmaße in formaler schreibweise ala vespaonline, dann braucht sich auch kein hans wurst beklagen
-
Hubi, dann passt doch alles. Du kommst mit dem Alfa nach Hd. Und ICH kutschiere dich mit DEINEM Auto dann weiter bis Bottrop
-
mimimimimi
-
ulmimimimimi
kann bitte jemand ulmis status ändern?
-
wies aussieht, wirds "chez kölle" am 2. advent
-
sagt halt einfach.. wohin ich wann mit was hinkommen muss um Spass zu haben...
dann schalt ich den mimimistatus aus.. und tue es einfach, ohne mir irgendwelche
Aureden wie Häckel.- u. Töpferkurs, die ersten Blähungen meines Hamsters,
oder Einladungen von leuten zu einer Party, wo ich seit Jahren nicht war, weil sie mir auf den Sack gehn..
nachgehen muss,.. weil ich kein Arsch in der Hose hab.. und alles Doof ist (mir Eimergeschlossen) -
-
Ulmi: Nur weil du immer ein Privattaxi hast dürfen die anderen nicht meckern?
-
ich bin auch für heidelberg da hab ich wenigstens ein kostenlosen parkplatz
-
Wann ist Ende für die Abstimmung?
-
ich denke, wir haben zuende abgestimmt, da hier nichts mehr passiert.
ich ändere die abstimmung ab in
heidelberg / bottrop
am zweiten advent
-
ich bin raus
-
sorry Jungs und Susi .. aber bin auch raus!
-
Bin leider auch draußen. Weihnachtsfest in Kanzlei soll am Wochenende 2. oder 3. Advent nun (doch) stattfinden. Mist. Da muss ich als (Mit-)Chef aber hin. Sorry...
-
Gut...am besten jeder für sich alleine zu Hause...;-)
-
Wir kommen
Fragt sich nur ob mit dem Mini oder mit dem bösen, großen Auto das mehr auf 100km verbraucht als in meinen rein passen.....
-