vermutlich dabei. evtl zu zweit. wie isses mit schlafmöglichkeiten?
Ort Für Das Glühkindeln
-
-
in Bottrop eine ganze freie Dachgeschoss Wohnung mit Bushaltestelle direkt vor
der Tür für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt -
Das scheint mir kein Deutschlandweites VO Treffen mehr zu sein. Kommt überhaupt einer aus dem Norden?
Wird auch bei mir unwahrscheinlich, dass ich nach Heidelberg in den Süden fahre. Dann doch lieber nächstes Jahr, wenn man wenigstens die Chance hat mit dem Roller zu kommen, bsp der Blechreiz.
-
ich hätte ja gerne mal die stimmen resettet....
-
ich hätte ja gerne mal die stimmen resettet....
chup4: Rhetorische Anmerkung oder Frage? -
chup4: Gerade im ersten Post gesehen. Ich würde die Abstimmung rausnehmen und den Post absenden. Dann unter Bearbeiten wieder eine Abstimmung einfügen.
-
ah, danke, hat funktioniert!
-
B O T T R O P
-
ach, ich penn´ dann einfach bei susi und mit dem bus dann nach bottrop
-
Gute Idee mit dem Reset. Chancen neu verteilt.
-
@old_N°7:
rollern wir nach bottrop?`
-
wie ist jetzt der Stand der Dinge?
Bottrop 7.12. ?
-
im moment is gleichstand
-
äh, bis wann geht die Abstimmung eigentlich?
und wer sind die 18!, die außer mir bisher abgestimmt haben
(*Juny enthält sich )weil: es macht wenige Sinn, wenn mit Zweitaccounts, Hilfsstimmen o.ä. gewonnen wird und dann doch nur 3 Leute kommen.
-
Ich hab abgestimmt.... aber nicht für Bottrop
-
mir ist es egal...So langsam ist es eh ja schon fast wie bei ebay...
Warten bis zur letzten Sekunde und hochbieten.und da man dadurch nichts,aber auch rein gar nichts planen kann finde ich es sehr schade!!!
ich hab das Frühstück,die Verpflegung,die Bus Verbindung zum weihnachtsmarkt im centro(wirklich gut) und zurück und alles andere als Planung lieber erst mal auf eis gelegt...
-
Bottrop!
So, bin ich jetzt Höchstbietende?
-
ich hab auch abgestimmt aber auch niczt für bottrop.
hab mich eigentlich schon gefreut auf alle vieren vom schwetzingwr weihnachtsmarkt nach haause zu krabbeln.aber mal so ne sache am rande warumm eigentlich keine offene abstimmung und wir machen ein teffen in bottrop und eins in schwetzingen.
und um zu ermitteln wie gut es war wird die gesammt prommill / anwesende genommen -
so, jetzt mal Butter bei die Fische...
WER würde jetzt DEFINITIV am Samstag 7.12. nach
a) Bottrop
b) Schwetzingen
kommen?
-
Ich muss leider für dieses Jahr einen Rückzieher machen. Bin durch Ehrenamt in Vereinen und den am nächsten Advent stattfindenden örtlichen Weihnachtsmarkt gebunden.
-