Fangfrage Gar nicht, weil der falc motor nicht eingetragen ist
VOrwichteln 2013 - Das Klappen geht in die nächste Runde
-
-
Wann darf sie legal frühestens die Special fahren, die ich gerade restauriere?
In der 10. wenn sie die Prüfung packt!BTW: Mein Päckchen ist heut' aben dbeim Versender meines Vertrauens angelandet und sollte schon morgen den Versandweg antreten! Wenn's optimal läuft wird's sogar noch 'ne Nikolausüberraschung!
-
Fangfrage Gar nicht, weil der falc motor nicht eingetragen ist
Mist, da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedacht!In der 10. wenn sie die Prüfung packt!
Noch einen Level höherWie melde ich mich, wenn ich nicht pünktlich zum Samstag absenden kann, Mail an Likedeeler:?
-
Likedeeler
Heute traf ein Paket bei mir ein das ich einem Wichtel zuordnen würde.
Für das Tracking > es ist was angekommen. -
Wie melde ich mich, wenn ich nicht pünktlich zum Samstag absenden kann, Mail an Likedeeler:?Ist registriert.
-
Hallo, Likedeeler
auch bei mir hat heute der Wichtellaus zu geschlagen.
Große Freude bei mir und ganz lieben Dank an den Wichtel!
-
Hier sind zwei Wichtelpakete angekommen, eins für mich und eins für Frau Bingele.
Das macht vielleicht neugierig! -
Ein Paket ist angekommen
Es war unschwer zu erkennen dass es von einem Wichtel kommen muss, denn es steht gefühlte 100 mal drauf
Vielen Dank
-
Es war unschwer zu erkennen dass es von einem Wichtel kommen muss, denn es steht gefühlte 100 mal drauf
IchDein Wichtel dachte halt da du etwas schweran Gewichtvon Begriff bist. -
HA...Löschen
Hab auch ein wichtelpaket bekommen
-
Hallo,
habe auch ein Paket bekommen. Möchte mich bei meiner Wichtelin ganz herzlichst dafür bedanken! Und ich habe gemerkt das ich mir nähstes mal mehr Mühe geben muss bei meinen Wichtelgeschenk. Ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache!
-
Likedeeler
Heute traf ein Paket bei mir ein das ich einem Wichtel zuordnen würde.
Für das Tracking > es ist was angekommen.Da Status noch unverändert. Paket kam bei mir an!
-
Möchte mich bei meiner Wichtelin ganz herzlichst dafür bedanken!
Insiderwissen
-
Insiderwissen
Danke für die Erinnerung Arne!
Deshalb MrniceGuy:Hallo,
habe auch ein Paket bekommen. Möchte mich bei meiner Wichtelin ganz herzlichst dafür bedanken! Und ich habe gemerkt das ich mir nähstes mal mehr Mühe geben muss bei meinen Wichtelgeschenk. Ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache!
-
Insiderwissen
Also juny79 kann es nicht sein, die lost Likedeeler sich immer selber zu. -
Also juny79 kann es nicht sein, die lost Likedeeler sich immer selber zu.
Stimmt, hab´ ich Dir das mal erzählt?Blieben noch Liesette, FrauBingele und Little Sister...
-
Blieben noch Liesette, FrauBingele und Little Sister...
Er hat sich über das Geschenk gefreut, damit wäre Frau Bingele: raus.
Bleiben Liesette und Little Sister. -
Ich hab übrigens noch kein Päckle bekommen... mein Wichtel hat also noch die Möglichkeit es schön grün einzupacken
-
Er hat sich über das Geschenk gefreut, damit wäre Frau Bingele: raus.
Bleiben Liesette und Little Sister.rassmo: Da fliegt mir doch der Kochlöffel aus der Hand. Ich habe mein Wichtelgeschenk(e) eigenhändig in drei Stunden liebevoll verpackt. Mein Wichtel wird sich so was von freuen, wenn er/sie/es das Päckchen/Paket öffnet. Und ich hab keine Klingel reingepackt. Jetzt schmoll ich aber...
Und ich will jetzt schon Rassmo als Wichtelpartner 2014, also ICH will IHM was schenken. Hab schon soooooo schöne Ideen
-
Hallo,
Hast Du denn schon ausgepackt? Ich dachte, das dürfen wir erst am 24.12.
-