was bedeuten eigentlich die blau/orange namen ?
VOrwichteln 2013 - Das Klappen geht in die nächste Runde
-
-
Bei Dir bedeutet das, dass ich einen Ersatzwichtel für Dich aufgetan habe. Mit Glück wird das noch was...
An Deinem anderen Wichtel bin ich dranBei emiami und mir gibt es - bereits vor der Auslosung angekündigte - Verzögerungen aufgrund von Urlaub.
Ich bin mir bei den Wichteln aber sicher, dass die Pakete auf alle Fälle vor Weihnachten versandt werden/ worden sind. -
darf ich dem Darky was schicken?
Hätte da so 2-12000 Ideen und KEINE wird ihm gefallen -
darf ich dem Darky was schicken?
Hätte da so 2-12000 Ideen und KEINE wird ihm gefallen11998 sind jeweils 1kg Vechs und was sind die anderen zwei ?
-
zwei Gehirnzellen damit du deinen Verstand verdoppeln kannst
-
-
Paket ist heute angekommen, danke VOOOH-Wichtel
-
moinz ist da
hab ich schon erwähnt dass ich arnes tag mag:Freibier, Geschenke, Geschenke für Susi aka Juny79.....
-
bei mir kam gestern auch ein Wichtelpaket an
-
-
und heute kam noch eins - jetzt bin ich verwirrt ?!?
-
und heute kam noch eins - jetzt bin ich verwirrt ?!?
wenn's tickt, ist es bestimmt von Vechs
-
Ticken ist so oldscool
Hab ein kleines schwarzes Loch eingepackt und dass saugt nun alles ein was ich haben will und spuckt es an meiner Werkstatt wieder aus.
Naja im Falle Darky.... NIX
Roller die net fahren hab ich selber und Darky himself, ne da lieber 10 Jahre nix ztu Weihnachten -
bin ich verwirrt ?!?
Ja.
-
So wie´s aussieht sind wir durch.
Ab morgen will ich Bilder sehen -
Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk!
Die Tasse kommt mir bekannt vor, die hab ich in anderer Farbe ebenfalls verschickt -
-
Yeah, ein Festivalbecher mit Bild von meiner Vespa - coole Idee:
Ach, da war doch ein Untergrundwichtel unterwegs, der Frau Bingele: ein undeklariertes Päckchen zugesandt hat. Wie hedgebang mal so schön geschrieben hat, riecht es blümerant:
-
Danke danke danke an meinen Wichtel
Hab mich irrsinnig gefreut.
Danke Frau X -
Zum einen: diese Seife STINKT grässlich - lieben Dank an meinen Untergrundwichtel
Ich kann mich von dem Anblick gar nicht losreißen. Deshalb hier nochmal die ROMANTICA, WER WAR DAS?????????????
Und das hier kam von meinem Wichtel:
Hab eben mein Smartphone weggeworfen. Dieser Kalender ist viel schööööööööööööööööööööner!
Danke, Wichtelchen -