ZitatKomisch, dass das alle wissen außer Darky
VOrwichteln 2013 - Das Klappen geht in die nächste Runde
-
-
Ich lach mich kringelig!
Darky war wohl so geblendet von dem Fotobuch aus den 60ern, dass er nicht weiter gesucht hat.
Aus Muffi-Schlumpf ist jetzt Clumsy-Schlumpf geworden
Such Darky, such... -
komm schon Darky, poste mal Bilder von deinem RICHTIGEN Wichtel-Geschenk!
-
Ich lach mich kringelig!
Darky war wohl so geblendet von dem Fotobuch aus den 60ern, dass er nicht weiter gesucht hat.
Aus Muffi-Schlumpf ist jetzt Clumsy-Schlumpf geworden
Such Darky, such...
[Blockierte Grafik: http://www.sonypictures.de/filme/die-schluempfe-2/quiz/cdn/share/clumsy_schluempfe2_fbshare_200x200.jpg]hoffentlich hat er die Verpackung noch nicht entsorgt
-
?
keine ahnung, was euch da so belustigt.
-
Das liegt an der ROMANTICA!
Immer noch nichts gefunden?
Ich lach schon Tränen!
Wie nennt man den Schlumpf, der auf dem Schlauch steht? -
Das müsste Schlauchischlump sein
-
nö, so schnell werd ich da auch nix finden, bin nämlich nicht in der nähe der verpackung. dann hoffen wir mal, dass freitag keine altpapier tonne entsorgt wird;)
-
Ich beantrage, dass Darky 2014 von seinem Wichtel eine detaillierte Anweisung erhält, wie genau er sein Päckchen zu öffnen hat. Scheinbar geht's nicht ohne
-
ich beantrage, dass frau bingele einen kurs belegt, der ihr den untschied zwischen ostern und weihnachten deutlich macht.
jetzt weiss ich aber immernoch nicht was es mit den seifen auf sich hat.
-
Zitat
jetzt weiss ich aber immernoch nicht was es mit den seifen auf sich hat.
Das ist ein Mysterium. Unerklärlich!
Also ein paar von uns wissen schon, was es mit der Romantica auf sich hat. Tröste Dich einfach damit, dass ich auch so eine habe, die ich beim nächsten Sondermüll entsorgen muss. Hoffentlich hat die Seife keine Freunde und ich seh sie 2014 nicht wieder!!! -
du sollst dich waschen!
-
Zitat
ich beantrage, dass frau bingele einen kurs belegt, der ihr den untschied zwischen ostern und weihnachten deutlich macht. :).
2013 feiern wir doch "Wostern". Das wussten doch schon die schlauen Mayas. -
Nur nochmal kurz für Menschen, die nicht verstehen worum es geht dark_vespa:
-
und damit auch alle anderen verstehen worums geht, in dem geschenk waren die 3 oben abgebildeten sachen extra verpackt. da wir aber wie jedes jahr weihnachten den schwiegerelten feiern, und obendrein noch mit dem zug gefahren sind, hab ich nur die drei sachen entnommen, und die "verpackung" steht nun in wü.
ich wüsste auch nicht, dass das emergency band noch in der position war, denke das is beim transport drunter gerutscht.
bin ich mal gespannt auf sonntag...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und heute kam noch eins - jetzt bin ich verwirrt ?!?
-
-
Irgendwie ein Trend... nur eins ist sicher.. der Guerilla
-
Etwas weiter oben von darki:
ZitatIch hasse Wichteln
Nächstes mal ist das "hasse" zusätzlich noch rot und in schriftgröße 80
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-