oder
ZitatI HATE MY SELF!!!
oder
ZitatI HATE MY SELF!!!
Diese Seife...... ich wusste es sobald der Deckel unten war
Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpacket Habe mit dem Buch schon angefangen und bleibe auch ganz fleißig dabei. Und dann kommst du auf nen Kaffe vorbei liebe Wichtelmama
ich möchte mehr wichtel-bilder
ich möchte mehr wichtel-bilder
Stimme dir vorbehaltlos zu:
Diese Seife...... ich wusste es sobald der Deckel unten war
die seife liegt bei uns im Hausgang - jetzt "duftet" das ganze Treppenhaus
ist die frage, welcher geruch besser ist. der nach omaseife oder der nach POPCORN
Zitatund damit auch alle anderen verstehen worums geht, in dem geschenk waren die 3 oben abgebildeten sachen extra verpackt. da wir aber wie jedes jahr weihnachten den schwiegerelten feiern, und obendrein noch mit dem zug gefahren sind, hab ich nur die drei sachen entnommen, und die "verpackung" steht nun in wü.
ich wüsste auch nicht, dass das emergency band noch in der position war, denke das is beim transport drunter gerutscht.
bin ich mal gespannt auf sonntag...
Äh, es ist Dienstag. Sucht er immer noch??????? Bedenklich
dark_vespa: Hast du, wenn ja was, noch was in dem doppelten Boden gefunden? Ich bin neugierig, als Mädchen darf ich das.
ja, hab ich.
dark_vespa: Muss man es dir aus der Nase ziehen, was es war?
Wir sind hier neugierig wie sonst was!
Evtl. bin ich so großzügig und lass euch bei der nächsten Anwendung dran teilhaben. Aber nur vielleicht.
Im Übrigen , war der doppelte Boden sehr gut versteckt und auch das Gewicht lies in keinster Weise auf mehr schließen.