Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe.
Könnt ihr mir sagen was ich für
Eine Vespa habe?
ich brauche hilfe bei der Modellbestimmung
-
-
was is denn da am beinschild passiert ?
ich glaub aber ich hab sowas schon mal im gsf gesehen..
-
Nabönd monebone, schau mal bitte hier : lesen, verstehen und dann bitte geh in diese Richtung und schwupps solltest du etwas schlauer sein
-
Ist das nicht der verzweifelte Versuch aus ner v50 ne SS zu machen ?
Hoffe nur Du hast da nicht zu viel Kohle für gegeben ....? -
Ich hab die so ersteigert als "v50" es sieht aus wie wenn das am beinschild original wäre.. Kannst du mit sagen was gsf ist?? Bin neu hier
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Hey hosch so schlau wie du war ich auch.. Leider keine Nummer vorhanden
-
Dann wären bei deiner einleitenden Frage deine "Zusatzinfos" hilfreicher gewesen als dein jetziger Kommentar
-
Da hast Du recht hmmm kennt niemand diese vespa??
-
Ich hab ne normale v50 und die.. Bei dieser ist der Rahmen länger und vviel schwerer.. Vielleicht hilft das
-
entweder is das gspachtel/geschweisst oder es is defintiv kein europäisches Modell.
Diese komischen Bögen auf dem Beinschild kommen mir sehr bekannt vor, ich kann sie nur grad nicht zuordnen. Wenn der EImer aber zum Verkauf stand, kanns gut sein, dass ich SIe dort schon mal gesehen hab.
Haste den ebay link ?
-
Den Link hab ich leider nicht mehr.. Hab sie auch Österreich
-
Servus..
würde behaupten, das es eine Smalleframe ist V50ig oder Special war..irgendwann mal..
eher jetzt ein Customobjekt...
wie? Keine Rahmennummer?
Dann hast du Schrott -
Mr. Dark V. weiß wovon er redet aber hast du nicht noch mehr Infos für uns? Als was wurde sie dir Verkauft/angeboten, Baujahr der V50, Papiere dabei, Motor dabei...rück einfach mal raus mit allen Infos die du hast....macht das raten ungemein einfacher
-
Moment , kurzer Rahmen ? Zeig mal ein Bild von der rechten Backe , Erstserie ?
Die hatte eine kleine Motorklappe -
Besser Fotos von Der Nase und vom Beinschild würden auch helfen:
Zwecvks nummer würd ich mal hier kratzen:
-
Das Ding sieht eh nach ner Wellenreitervespa aus. Die Knicke unter der Gabelaufnahme sind ja nicht zu übersehen. Also egal was es ist, es ist eh schrott.
Naja es soll Leute geben die kaufen auch verwellte V50.... -
Überschrift angepaßt da "ich brauche Hilfe" für fast jedes Problem zutrifft.
-
Guten Morgen,
hier habe Ich noch ein paar Fotos für euch. -
ist auf jedenfall ne ziemlich verhuntze V50 , dieses ornament im beinschlid sieht mir selbstgebastelt an
Die Welle im spritzbereich ist schon heftig , kann aber mit kundiger hand und etwas kleingeld wieder gerichtet werden ,
Was hast dafür bezahlt ?
-
Danke.. Hab 600 mit motor bezahlt
-