Hallo zusammen,
hat jemand die Edelstahl Felgen von Lion Scooter? Würde mich mal interessieren wie die Qualität ist und ob sich der Anschaffungspreis lohnt?
Beste Grüße
Hendrik
Hallo zusammen,
hat jemand die Edelstahl Felgen von Lion Scooter? Würde mich mal interessieren wie die Qualität ist und ob sich der Anschaffungspreis lohnt?
Beste Grüße
Hendrik
Was versprichst Du dir von den Ekelstahl Felgen?
Würde mir bei dem Preis dann eher schlauchlos Felgen kaufen. Hier sowat
Grüße
Zapper
Klingt gut, aber da kann ich nicht die Continental Weisswand Reifen draufmachen.
Warum sollen da die Contis nicht raufpassen ??
Ist gibt TT ( Tube Type ) Reifen, die einen Schlauch benötigen und TL (Tubeless ) Reifen, die keinen benötigen. Die Continental Reifen, waren bisher TT Reifen. Aber ich habe Jet bei SIP gesehen , dass es auch TL Reifen in der Version gibt. Aber davon mal abgesehen, sind natürlich Edelstahl Reifen auch eleganter. Wenn die Qualität gut ist, lohnt sich auch der hohe Preis, weil sie länger halten. In sofern, wäre es interessant zu Wissen ob jemand welche hat.
Saludos
Ein TT kann ohne weiteres auch auf eine TL Felge montiert werden
zu 95% sag ich mal das die V2a Felgen vom Asiashop kommen und ob da die Quali passt sei dahingestellt
Ein TT kann ohne weiteres auch auf eine TL Felge montiert werden
zu 95% sag ich mal das die V2a Felgen vom Asiashop kommen und ob da die Quali passt sei dahingestellt
Und ob der Preis gerechtfertigt ist auch.
Ich will Dir das aber auch nicht ausreden. Wenn Du bereit bist soviel für ne geteilte Felge zu bezahlen, dann mach es. Alternative haben wir Dir ja aufgezeigt.
Grüße
Zapper
schon gesehen?
Zitatschon gesehen?
Danke nein ich kauf sicher keine Felgen für 149€ da kann ich viele Originale felgen aufarbeiten
Yo…die Jungs vom Scooter Center sagten mir schon, dass die bald kommen würden, aber 149 € sind in der Tat schon ein heftiger Preis. Andererseits kann man ja mal gegen rechnen wie oft man die verrosteten Dinger wegschmeißt und welche neu kauft. Im Laufe der Jahre rechnet sich das dann vermutlich doch. Mal beobachten ob die im Preis noch runter gehen, wenn sie keiner kaufen will. Trotzdem danke für die Info!
ZitatAndererseits kann man ja mal gegen rechnen wie oft man die verrosteten Dinger wegschmeißt und welche neu kauft
hab gerechnet , rechnet sich NIE --> Bsp 3x BGM Felgen 450!!!!€ selbst wenn ich nur 2 nehme
alte originale felgen hab ich noch nie weggeschmissen und neue auch noch nie gekauft
ne alte Felge kostet mich ~ 10€ + Strahlen & Pulvern nochmal nen 10er
um das Geld für die Optiktuner -felge kauf ich mir ne anständige Kurbelwelle
...kann man ja auch nicht lackieren , aber für son Eisdielenposer bestimmt erste Wahl...
Hey….jetzt mal nichts gegen Eisdielenposing sagen…oder noch besser schön die Hauptstrasse an den Cafés mit Zwischengas vorbeicruisen !!!
okay.. schäm
ich hab zwei Sätze von Lion..
Grund 1,... Fahre Schwalbe-Weahterman ww.. mit customchrom haben sie geschliffen, (Kuludeckel)
da sie etwas breiter bauen.
Die Felgen von Lion bauen breiter - 2.15x10.. man braucht nicht distanzieren.
2ter Grund.. mit dem 2ten Satz fahr ich im Winter... Rosten nicht zusammen
3ter Grund... laufen absolut Rund
4ter Grund.. sehn auch nach vielen km noch gut aus.. und sind leicht zu reinigen
5ter Grund Montage und Demonttage geht sehr leicht.. im vergleich zu gebrauchten felgen..
Also, es spricht alles dagegen
Zitatokay.. schäm
Holger der Eisdielen Poser
klar.. Bild?
Eisdielenpossing
wasn das fürn weißes Zeug ,
Stracitella ohne Schokostückchen man
Ich hatte sie früher bei Lion gesehen, aber mittlerweile scheinen die sie nicht mehr anzubieten. Was haben die denn bei Lion gekostet? Auch soviel wie beim Scooter Center?
Ha…jetzt habe ich sie doch gefunden für 89,90€ bei Lion Scooter. Und passen da auch die Weisswandreifen von Continental drauf?